Mods




Neueste Kommentare


Malte nuschelte zu Vorstellung: Peninja –...
am 21. 09 2017
Dominik erörterte zu Vorstellung: Scorn –...
am 20. 09 2017
Penumbra erörterte zu Indiana Jones und der Turm...
am 20. 09 2017
Penumbra kommentierte Vorstellung: Scorn –...
am 20. 09 2017
DrHenryJonesJr erörterte zu Indiana Jones und der Turm...
am 16. 09 2017
Dominik referierte zu Gothic: Entwicklungsgalerie...
am 10. 09 2017
Dominik nuschelte zu Kommentar: Call of Duty...
am 08. 09 2017
User 205 debattierte zu Kommentar: Call of Duty...
am 08. 09 2017
Dominik nuschelte zu Saber Rider: erste Demo zum...
am 06. 09 2017
DoktorTrask debattierte zu Saber Rider: erste Demo zum...
am 06. 09 2017
Dominik schwätzte zu Vorstellung: Ash of Gods...
am 27. 08 2017
Malte nuschelte zu Vorstellung: Ash of Gods...
am 26. 08 2017
DrHenryJonesJr erörterte zu Indiana Jones and the...
am 23. 08 2017
Malte nuschelte zu Kommentar: Microsoft und Age...
am 22. 08 2017

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

Vor kurzem ist die Neuauflage des Skate-Klassikers „Tony Hawks Pro Skater“ für PC erschienen. Im Menü des Spiels lässt sich fatalerweise nicht die Steuerung ändern – gerade schlecht für Zocker, die bei Tony Hawks eine individuell konfigurierte Tastenbelegen verwenden möchten, denn in Standard-Konfiguration verrenkt man sich die Finger.
                         

                   

                   

                   

So funktioniert’s:

1. Ruft Euren Tony-Hawks-Ordner für die Konfiguration der Steuerung auf, Standard: C:\Program File (x86\Steam\sitemaps\common\Tony Hawk’s Pro Skater HD\THHDGame\Config
2. Öffnet die Datei „DefaultInput.ini“ mit dem Windows-Text-Editor.
3. So ändert Ihr die Steuerung:

Allgemeine Bewegungen

.Bindings=(Name=“Up“, Command=“PAD_Up__Press | onrelease PAD_Up__Release“)
.Bindings=(Name=“Down“, Command=“PAD_Down__Press | onrelease PAD_Down__Release“)
.Bindings=(Name=“Left“, Command=“PAD_Left__Press | onrelease PAD_Left__Release“)
.Bindings=(Name=“Right“, Command=“PAD_Right__Press | onrelease PAD_Right__Release“)
.Bindings=(Name=“W“, Command=“PAD_Up__Press | onrelease PAD_Up__Release“)
.Bindings=(Name=“S“, Command=“PAD_Down__Press | onrelease PAD_Down__Release“)
.Bindings=(Name=“A“, Command=“PAD_Left__Press | onrelease PAD_Left__Release“)
.Bindings=(Name=“D“, Command=“PAD_Right__Press | onrelease PAD_Right__Release“)

Die folgenden Binds stehen für Grind, Flip, Grab und Ollie (Sprung).

.Bindings=(Name=“Period“, Command=“PAD_RUp__Press | onrelease PAD_RUp__Release“)
.Bindings=(Name=“Comma“, Command=“PAD_RLeft__Press | onrelease PAD_RLeft__Release“)
.Bindings=(Name=“Slash“, Command=“PAD_RRight__Press | onrelease PAD_RRight__Release“)
.Bindings=(Name=“SpaceBar“, Command=“PAD_RDown__Press | onrelease PAD_RDown__Release“)

Die folgenden Binds stehen für Spin Left, Spin Right, Nollie und Switch

.Bindings=(Name=“1″, Command=“PAD_L1__Press | onrelease PAD_L1__Release“)
.Bindings=(Name=“2″, Command=“PAD_R1__Press | onrelease PAD_R1__Release“)
.Bindings=(Name=“LeftShift“, Command=“PAD_L2__Press | onrelease PAD_L2__Release“)
.Bindings=(Name=“RightShift“, Command=“PAD_R2__Press | onrelease PAD_R2__Release“)

Einfach immer Name=“x“ mit Eurer gewünschten Taste ersetzen.

Quelle: steamcommunity.com

Viel Spaß!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4)
Tony Hawk's Pro Skater HD: Steuerung ändern, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

von Malte am 20.September 2012   Artikel aus Mods in der Datenbank! « 10.964 Klicks

🎮 Tony Hawk's Pro Skater HD


    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

    5 Kommentare zu Tony Hawk’s Pro Skater HD: Steuerung ändern

  • bAstimc sagte am 25.09.2012 um 17:38:06

      Der Launcher wurde erweitert und verfügt über den Revert, der erst im kommenden DLC freigeschalten wird.
      Damit wird es auch möglich sein in allen Levels den Revert zu nutzen.

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 1

  • bAstimc sagte am 22.09.2012 um 11:12:46

      Ich hab für das Spiel einen Launcher geschrieben http://www.muhcrew.com/THHD-Launcher-v1.zip

      VA:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Rolling sagte am 21.09.2012 um 18:21:55

      GEIL :) funktioniert prima, vielen dank!!!!

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 21.09.2012 um 17:43:43

      Zum Beispiel:

      [i].Bindings=(Name=“NumpadEight“, […]“)[/i]

      Für die Nummern also einfach die englische Bezeichnung. Für Nummernblock dann Numpad.

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0

  • Rolling sagte am 21.09.2012 um 16:27:42

      Hallo,

      was sind die Werte für den Nummernblock, wenn Ich Nummernblock-2 als Ollie verwenden will, Nummernblock 6 als Grab,…

      Hilfe :)

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 0