Mehr Rückblick




Neueste Kommentare


Penumbra nuschelte zu Indiana Jones And The ...
am 23. 01 2019
TomGoodchild nuschelte zu Blade Runner: Patch / ...
am 21. 01 2019
BefuddledLobster untersuchte Let’s Retro: Urlaubs ...
am 13. 01 2019
Malte referierte zu Let’s Retro: Urlaubs ...
am 12. 01 2019
BefuddledLobster schwätzte zu Let’s Retro: Urlaubs ...
am 12. 01 2019
BefuddledLobster untersuchte Let’s Retro: Urlaubs ...
am 12. 01 2019
BefuddledLobster debattierte zu Let’s Retro: Urlaubs ...
am 11. 01 2019
Malte debattierte zu Let’s Retro: Urlaubs ...
am 11. 01 2019
debattierte zu N.I.C.E 2: unter Windows 7, ...
am 08. 01 2019
BefuddledLobster schwätzte zu Let’s Retro: Urlaubs ...
am 08. 01 2019

Die Handlung knüpft sehr intensiv an die Filmvorlage an, jedoch mit kleinen Änderungen. Optisch sind Deckard, der Blade Runner aus dem Film und McCoy aus dem Videospiel nicht zu verwechseln. Auch McCoy ist den Replikanten auf der Spur. Neben den vom Film übernommenen Charakteren hat Westwood sogar noch zusätzlich einzelne Charaktere entworfen, die sich perfekt ins Spielerlebnis einfügen. Man könnte meinen, sie stammen direkt aus der Filmvorlage. Nahezu allee Szenarien wurden übernommen und sind durch die ausgefeilte Voxel-Technik (sie werden als vorgerenderte Hintergrundvideos ins Spielgeschehen eingefügt) deutlich erkennbar.

Bekannte Bugs:

  • Keine.

Deshalb legendär:

  • Knüpft phänomenal an die Buch- und Roman Vorlage …
  • … dennoch eine Story mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten, die sich auf Spiel und Ende auswirken. Super !
  • Sehr schöne und detailierte Hintergründe.

Einzige Frage noch: Auf welches Film-Release der insgesamt fünf basiert denn nun die PC-Version? Oder doch auf die Roman-Vorlage? Wenn Ihr mehr wissen solltet, schickt einfach einen Kommentar ab.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4)
Rückblick: Blade Runner (PC), 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 7. März 2010.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 248 Artikel geschrieben.

Artikel aus Rückblick. Der Artikel wurde 3.407 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Rückblick: Blade Runner (PC)