Mehr Rückblick




Neueste Kommentare


ClassicGameingFan schwätzte zu Empire Earth: LAN & ...
am 22. 05 2018
Melissa nuschelte zu Empire Earth: LAN & ...
am 21. 05 2018
Stanski untersuchte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 19. 05 2018
Malte referierte zu Blade Runner: Patch / ...
am 13. 05 2018
chemergency7712 schwätzte zu Blade Runner: Patch / ...
am 10. 05 2018
Dominik referierte zu Call of Duty – World ...
am 10. 05 2018
Padrino analysierte Call of Duty – World ...
am 10. 05 2018
Dominik debattierte zu Kampf um das Überleben der ...
am 08. 05 2018
Reddok untersuchte Kampf um das Überleben der ...
am 07. 05 2018
Malte plauderte zu Kampf um das Überleben der ...
am 06. 05 2018

1998 erschien die Fortsetzung zu Road Rash III. Die für den PC vorgesehene Version ist bis heute nicht erschienen. Per Emulator aber auf dem PC spielbar (Anleitung auf dieser Seite vorhanden!). Wie schon in Road Rash 95 kommen in Road Rash 3D Full Motion Capture Videos zum Einsatz. Das heißt, Videos passend zu bestimmten Situation die aus dem Spielverlauf resultieren,  wurden tatsächlich aufgenommen und in’s Spiel integriert. Auch die fünf Level (Pazifischer Ozean, Die Stadt, Die Halbstadt, Sierra Nevada, Napa Valley) wurden übernommen. Je nach Schwierigkeitsgrad werden die einzelnen Locations um Streckenabschnitt erweitert oder reduziert. Ebenso stehen dem Spieler witzige Charaktere für den Karrieremodus zur Verfügung. Je nach gewähltem Charakter, geben die nun zu NPCs gewordenen Charaktere witzige Kommentare am Stammtisch ab. Ebenso hat jeder Charakter zu jedem ein unterschiedliches Verhältniss. Dies wirkt sich in Echtzeit auf das Verhalten (Agression, Defensives Fahren) auf der Strecke aus. Insgesammt fahren 14 Fahrer auf dem Spielfeld. Wird man von der Polizei erwischt, zahlt man ordentlich Bußgeld. Hat man kein Geld mehr zur Verfügung – sofortiges Game Over. Auch bewaffnet sind die meisten Charaktere. Knüppel, Kette oder die bloße Faust in Kombination mit Tritten lassen andere Mitspieler vom Bike stürzen. Der Soundtrack entspricht ebenfalls der PC-Version.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (4)
Rückblick: Road Rash 3D (PC), 4.0 out of 5 based on 4 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 23. Januar 2011.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 245 Artikel geschrieben.

Artikel aus Rückblick. Der Artikel wurde 2.396 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Rückblick: Road Rash 3D (PC)