Gothic II

Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWood
Release: 29. November 2002
Plattform: PC
Genre: Rollenspiel
2. Genre: Action-Rollenspiel
Engine: ZenGine 2.0

Mehr

16. Mai 2020
Was geht ab LAN?



Neueste Kommentare


Penumbra untersuchte The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik nuschelte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020
Dominik plauderte zu Unreal Tournament – muss ...
am 14. 06 2020
DoktorTrask plauderte zu Autobahn Raser III: Die ...
am 13. 06 2020
Stanski posaunte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 25. 05 2020
Malte referierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 05 2020
Stanski analysierte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 23. 05 2020
5pike kommentierte Need for Speed II SE: Patch / ...
am 02. 05 2020
DoktorTrask analysierte Retro-Check: SuperChix ...
am 07. 04 2020
Reddok referierte zu CrossCode – MMORPG und ...
am 10. 03 2020

Na, wer erinnert sich noch an die einzigartig raue, mit ordentlich Sarkasmus gepfefferte Dialogführung in der Gothic-Reihe? Die mühevoll und kompetent zusammengetragenen Szenen des YouTubers „Knecht Noobrecht“ sorgen insbesondere im Rückblick für einige Lacher und Momente der Erinnerung an eine bis heute einzigartige Spielerfahrung. Reinschauen für alle Gothic-Nostalgiker lohnt sich!

Gothic

Gothic II

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (5)
Gothic: Die coolsten Dialoge der Reihe!, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 25. April 2017.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Retro. Der Artikel wurde 3.919 mal geklickt.

Spiele: ,





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Es gibt 3 Kommentare zu Gothic: Die coolsten Dialoge der Reihe!.

  • KnechtNoobrecht sagte am 15.06.2017 um 00:10:19

      Externe Top-Quelle ist replaying.de mit 31,2% für den Zeitraum vom 17.05. bis 13.06. – waren also schon ein paar Klicks. Ich freue mich immer über jeden einzelnen Klick, weil diese bei mir natürlich recht selten sind und war dann bei der Zugriffsquelle umso überraschter. War ein schönes Gefühl das andere Gothic-Nostalgiker die Videos gesehen haben. 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Malte sagte am 14.06.2017 um 23:57:05

      Hey, freut mich dass du noch (zu so später Stunde) auf uns gestoßen bist. Hatte die Videos mal per Zufall auf YouTube gefunden und fand die Kompilation sehr gelungen 😇 Deswegen wollte ich sie den Lesern hier nicht vorenthalten.
      Hoffe, du hast ein paar Klicks durch uns bekommen!

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • KnechtNoobrecht sagte am 14.06.2017 um 23:54:54

      Hallo!

      Durch die Analyse der Zugriffsquellen und der Suche nach meinem Namen bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Ich freue mich sehr darüber, dass es außer mir noch viele andere Gothic-Nostalgiker gibt und die Videos solch positive Resonanz erfahren konnten.

      Vielen Dank für die Erwähnung! Auch wenn ich durch 4 Kinder recht wenig Zeit habe ermutigen mich solche Erlebnisse weitere Videos zu produzieren, so lange ich dabei Spaß habe und solche tollen Erfahrungen mache. 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0