Mehr




Neueste Kommentare


Reddok nuschelte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 09. 07 2018
Dominik posaunte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte referierte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte erörterte zu Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik untersuchte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik posaunte zu Vorstellung: Zeal – ...
am 02. 07 2018
Hen-woll analysierte Vorstellung: Zeal – ...
am 28. 06 2018
AceRunner posaunte zu Blade Runner: Patch / ...
am 18. 06 2018
Malte plauderte zu Blade Runner: Patch / ...
am 16. 06 2018

Erinnert Ihr Euch noch an den Atari Jaguar, Sega Mega CD oder das Philips CD-i? Wohl nur die wenigsten von uns waren seinerzeit auch Besitzer dieser Geräte, denn sie befinden sich nicht ohne Grund in der Liste der zehn größten Konsolen-Flops auf ZEHN.DE

Während die PlayStation 2 mit über 140 Millionen verkauften Geräten die weltweit erfolgreichste Spielekonsole war, lagen diese Geräte wie Blei in den Regalen. Darunter auch skurrile Experimente wie Segas 32 X, Multimedia-Schlachtschiffe wie das berüchtigte 3DO oder farbarme Zukunftsvisionen wie Nintendos Virtual Boy.

Ob es an der mangelhaften Technik, überteuerten Preisen oder einfach nur schlechtem Marketing lag, könnt Ihr in der Liste bei ZEHN.DE nachlesen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1)
Die größten Flops der Videospiele Konsolen, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 20. Mai 2012.
Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele. Er hat 244 Artikel geschrieben.

Artikel aus Retro. Der Artikel wurde 2.947 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Die größten Flops der Videospiele Konsolen