Timeline


Kommentare


Profilbild von DominikDominik posaunte zu Metal Slug 4: Test, Review
am 28. Mai 2017
Profilbild von User 205User 205 kommentierte Metal Slug 4: Test, Review
am 28. Mai 2017
Profilbild von MalteMalte debattierte zu LAN-Spiele mit Koop-Modus ohne Steam und...
am 17. Mai 2017
Profilbild von MalteMalte nuschelte zu Let’s Retro: N.I.C.E. 2
am 04. Mai 2017
Profilbild von Retro309Retro309 posaunte zu Let’s Retro: N.I.C.E. 2
am 04. Mai 2017

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

Resident Evil Remake (PC)

EntwicklerUnbekannt
PublisherUnbekannt
ReleaseUnbekannt
Platform(en)-
GenreUnbekannt
UntergenreUnbekannt
EngineUnbekannt

Funktioniert 'Resident Evil Remake' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

Trivia und Wissenswertes zu Resident Evil Remake

Bisher gibt's hier noch nichts.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Resident Evil Remake oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Resident Evil Remake ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Resident Evil Remake noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Retro

Zu Resident Evil Remake gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Resident Evil Remake zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff & kurze Postings

Zu Resident Evil Remake gibt es leider keine kürzeren Beiträge und Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Resident Evil Remake.

Weitere Artikel & Blog


Resident Evil Remake HD (PC)

An dieser Stelle möchte ich Euch ein Remake des Klassikers “Resident Evil” vorstellen. Es wurde nicht offiziell von Capcom veröffentlicht, sondern von einer kleinen Gruppe Programmierern, die das eigentliche Remake vom GameCube auf den PC portiert haben. Zusätzlich wurde die Grafik natürlich aufgemotzt – DirectX 9, HDR und weitere Finessen … weiter

10 Kommentare   Profilbild von Malte Malte am 23. Jul 2011   Resident Evil Remake « 11.262 Klicks

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

10 Kommentare zu Resident Evil Remake HD (PC)

  • Profilbild von Malte
    Malte sagte am 12.10.2012 um 11:48:35

      Du hast das Spiel ja gekauft, insofern, denke ich, kein Problem.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Poly4G sagte am 11.10.2012 um 19:23:08

      was wenn ich nun die orginal Version für den Gamecube habe, es aber trotzdem gerne auf dem Pc spielen möchte? Ist diese PC portierung dann immer noch nicht ganz legal?

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von merrit
    merrit sagte am 16.04.2012 um 19:00:53

      kann mir jemand ne privatnachricht mit dem downloadlink von dem game schicken:(? find es nirgends…. lg

      mariolud@web.de

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von sauli
    sauli sagte am 26.03.2012 um 18:17:18

      Shift + F1 = Quicksave / F1 = Quickload

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Reaper24 sagte am 02.12.2011 um 15:40:21

      ***

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • ShiroGiNe sagte am 05.08.2011 um 14:41:15

      @ 19meiky84

      Besorg dir XPadder (einfach googlen). Damit kannst du Tasatur und Maustasten auf jedes Gamepad legen und fertig. Viel Spass

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von Malte
    Malte sagte am 27.07.2011 um 21:44:08

      Hallo,

      HDR in den Optionen deaktivieren damit’s heller wird. Wie’s mit dem Pad geht, weiß ich nicht. Ich habe mir die Tastatur und die Maus konfiguriert. ;)

      Ein offizielles Release wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, aber der kommende Teil soll sich auf jeden Fall ein Serienneustart werden und sich somit wieder an den ersten beiden orientieren. ;)

      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • 19meiky84 sagte am 27.07.2011 um 18:49:49

      Kannst du mir bitte wenigstens helfen?

      Und zwar besitze ich nun das Remake und 1. kann man das irgendwie heller machen ausser am LCD und 2. geht das nicht irgendwie mit Pad da mit Tastatur echt stressig und 3. kommt da cuh noch ein offizielles Release?

      Danke im Vorraus

      P.S. Seite bisher echt gut ;-)

      VA:F [1.9.22_1171]
      2 | 0

  • Profilbild von Malte
    Malte sagte am 26.07.2011 um 18:21:39

      Aus rechtlichen Gründen werde ich die Links öffentlich nicht posten dürfen. ;-)
      Ja, es ist eine emulierte Version, wie beschrieben, mit einigen Zusatzeffekten was die Grafik anbelangt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • 19meiky84 sagte am 26.07.2011 um 17:47:47

      Was bringt uns die Info wenn es keinen Link gibt geschweige denn ne Info… beim googlen kann man lange suchen. Echt schade außerdem ist das die Gamecubeversion mit Emulator ;-)

      VA:F [1.9.22_1171]
      2 | 0