Mehr News

19. Dezember 2017
ScummVM 2.0 erschienen!



Neueste Kommentare


bruc3 nuschelte zu Monkey Island 3: Patch / ...
am 23. 02 2018
Padrino analysierte Vorstellung: Warriorb – ...
am 22. 02 2018
Malte debattierte zu Vorstellung: Warriorb – ...
am 22. 02 2018
Dominik schwätzte zu Retro-Check: World of
am 20. 02 2018
DrHenryJonesJr debattierte zu Retro-Check: World of
am 20. 02 2018
Dominik debattierte zu Retro-Check: World of
am 19. 02 2018
Malte nuschelte zu Retro-Check: World of
am 18. 02 2018
Dominik kommentierte Vorstellung: Swordbreaker 3D ...
am 16. 02 2018
Malte posaunte zu Vorstellung: Swordbreaker 3D ...
am 15. 02 2018
Reddok erörterte zu Gruftkönige – Urlaub ...
am 15. 02 2018

Unreal_Tournament_2003_Wallpaper_by_badtrane
Lange ist’s her, denn der beliebte und in erster Ausgabe wegweisende Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 hat bereits, man mag es kaum glauben, knappe 7 Jahre auf dem Buckel. Jetzt hat Vizepräsident Mark Rein vom für Unreal Tournament zuständigen Entwicklerstudio Epic Games den vierten Teil angekündigt.


Paul Meegan, ehemaliger Chief Executive von LucasArts und gegenwärtiger Chefentwickler sowie Vizepräsident bei Epic Games, deutet über Twitter gar einen konkreten Vorstellungstermin für Unreal Tournament 4 an – am 8. Mai kann das Event live via Twitch um 20 Uhr mitverfolgt werden.

— Paul Meegan (@PaulMeegan) 2. Mai 2014


Dass UT4 auf Basis der gleichnamigen Unreal Engine 4 entwickelt wird, dürfte kein große Überraschung sein. Abzuwarten bleibt, wie die neue Konsolengeneration dieses technische Wunderwerk bewältigt – auch wenn sich Epic Games auf diese fokussieren wird, zu leiden des PCs?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1)
Unreal Tournament 4 - geht's bald wieder los?, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 3. Mai 2014.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 242 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 2.559 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (2) zu Unreal Tournament 4 – geht’s bald wieder los?

  • DoktorTrask sagte am 05.05.2014 um 01:47:45

      Wird ja auch langsam mal Zeit das sich was tut, hoffe auch das es besser wird wie UT3, ein normales Unreal 3 könnte allerdings auch mal kommen, vom ständigen CoD, AC und BF habe ich echt die Nase sowas von voll, ich will endlich andere Games in den Händlerregalen sehen!

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • User 205 sagte am 03.05.2014 um 18:22:03

      Guter Artikel!

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0