Mehr




Neueste Kommentare


Penumbra erörterte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 21. 07 2019
Penumbra untersuchte Need for Speed II SE: Patch / ...
am 21. 07 2019
Penumbra nuschelte zu Need for Speed II SE: Patch / ...
am 20. 07 2019
Penumbra erörterte zu Need for Speed II SE: Patch / ...
am 20. 07 2019
Penumbra plauderte zu Legend of Zelda: Mein erstes ...
am 20. 07 2019
Dominik debattierte zu Legend of Zelda: Mein erstes ...
am 20. 07 2019
Malte kommentierte Legend of Zelda: Mein erstes ...
am 20. 07 2019
Dominik nuschelte zu Legend of Zelda: Mein erstes ...
am 14. 07 2019
Penumbra analysierte Legend of Zelda: Mein erstes ...
am 13. 07 2019
DrHenryJonesJr analysierte Indiana Jones And The ...
am 05. 07 2019

Super_Mario_64_HD_Remake

Die Entwicklungsarbeiten zum bereits im letzten Jahr angekündigten Fan-Remake zu Super Mario 64 konkretisieren sich, denn nun gibt es erste, wunderschön gestaltete Spielszenen im „Developer Showcase“ zu sehen. Es bleibt abzuwarten, ob Nintendo gewillt ist, dieses Fanprojekt am Leben zu erhalten.

Als Engine kommt Blender zum Einsatz.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (4)
Super Mario 64: HD-Remake für PC in Arbeit!, 4.8 out of 5 based on 4 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 5. Januar 2015.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 248 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 7.861 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (2) zu Super Mario 64: HD-Remake für PC in Arbeit!

  • Malte sagte am 09.01.2015 um 15:40:54

      😀 Ja, ich kenne es aus der Kindheit nicht, hatte ebenfalls nie ’ne Konsole – aus Mangel an Interesse irgendwie.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • DrHenryJonesJr sagte am 06.01.2015 um 15:54:10

      Wär schon wirklich grandios, dass tolle alte Spiel wieder spielen zu können 🙂
      Habe das Game damals schon geliebt, als ich es bei meinem Nachbarn spielen durfte, meine Eltern haben mir leider keine Konsolen erlaubt bzw. gekauft, daher hatte ich nie die Chance, es selbst mal durchzuspielen :,-(

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 1