Mehr




Neueste Kommentare


Bkdrft kommentierte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 21. 07 2018
Freemankiller erörterte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 20. 07 2018
Freemankiller erörterte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 20. 07 2018
Reddok posaunte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 09. 07 2018
Dominik posaunte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte erörterte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte kommentierte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik untersuchte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018

Wie areagames.de berichtet, sollen Neuauflagen von Stronghold und Stronghold Crusader bereits am 1. November erscheinen. Diese bieten u.a eine neue Schlachtansicht und eine maximale Auflösung von 2560×1600 Pixeln. Die HD-Auflage von Stronghold Crusader wird wohl auch eine „Extreme-Version“ beinhalten, das Einheitelimit wird auf 10.000 Einheiten pro Karte gesteigert und spezielle Fähigkeiten wie in Crusader Extreme können voraussichtlich eingesetzt werden. Von grafischen und technischen Änderungen ist nicht auszugehen, vielmehr dienen die Neuauflagen wohl als „Lückenfüller mit Detailverbesserungen“ für das bereits angekündigte Stronghold Crusader II. Inhaltliche Änderungen sind uns ebenfalls nicht bekannt.

Stronghold HD und Stronghold Crusader HD werden auf amazon.de und GOG.com als Download erhältlich sein. Eine Ladenversion ist nicht geplant.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.0/5 (2)
Stronghold: Eine HD-Neuauflage kommt am 1.November, 3.0 out of 5 based on 2 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 21. Oktober 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 246 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 2.608 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Stronghold: Eine HD-Neuauflage kommt am 1.November