Mehr

16. Mai 2020
Was geht ab LAN?



Neueste Kommentare


JPGAMES posaunte zu Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger schwätzte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Ringkrieger kommentierte LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 18. 07 2020
Penumbra schwätzte zu The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik schwätzte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020
Dominik referierte zu Unreal Tournament – muss ...
am 14. 06 2020
DoktorTrask erörterte zu Autobahn Raser III: Die ...
am 13. 06 2020
Stanski plauderte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 25. 05 2020
Malte debattierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 05 2020
Stanski analysierte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 23. 05 2020

Sierra_Entertainment_Logo_Neu_2014

Das totgeglaubte Sierra, gegenwärtig unter der Hand von Activision, hat bereits dieses Jahr einige Lebenszeichen von sich gegeben, u.a. mit einer Ankündigung auf der gamescom 2014. Die Annahme einer Wiederbelebung konkretisiert sich, denn auf der brandneuen Webseite sierra.com ist ein neues Intro und Logo sichtbar.

Ebenso findet sich ein erster Trailer zu einer vermeintlichen Neuauflage von King’s Quest. Der Release-Termin wurde auf Herbst 2015 datiert.

Wir sind gespannt!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.5/5 (2)
Sierra und King's Quest werden wiederbelebt!, 3.5 out of 5 based on 2 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 7. Dezember 2014.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 5.308 mal geklickt.

Spiele: ,





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Sierra und King’s Quest werden wiederbelebt!.