Mehr Interessantes




Neueste Kommentare


bruc3 nuschelte zu Monkey Island 3: Patch / ...
am 23. 02 2018
Padrino debattierte zu Vorstellung: Warriorb – ...
am 22. 02 2018
Malte nuschelte zu Vorstellung: Warriorb – ...
am 22. 02 2018
Dominik schwätzte zu Retro-Check: World of
am 20. 02 2018
DrHenryJonesJr schwätzte zu Retro-Check: World of
am 20. 02 2018
Dominik posaunte zu Retro-Check: World of
am 19. 02 2018
Malte untersuchte Retro-Check: World of
am 18. 02 2018
Dominik erörterte zu Vorstellung: Swordbreaker 3D ...
am 16. 02 2018
Malte plauderte zu Vorstellung: Swordbreaker 3D ...
am 15. 02 2018
Reddok untersuchte Gruftkönige – Urlaub ...
am 15. 02 2018

Engagierte, wahre Fans können sich auch nach über 7 Jahren nicht von ihrem Rollenspiel-Epos trennen: Der Restored Content Mod von The Sith Lords für Star Wars: Knights of the Old Republic 2 schaltet Inhalte frei, die LucasArts bis zum Release von KotOR 2 aus Zeitgründen nicht mehr implementieren konnte. Die Handlung wird dadurch um zahlreiche Dialoge und Nebenquests erweitert – ein Sahnehäubchen für die ohnehin grandiose Story. Alle Dialoge sind professionell vertont (Deutsch\Englisch), da der Restored Content Mod nur die vorhandenen, eigentlich fertiggestellten Spieldateien ausgräbt und ins Spiel packt. Des Weiteren werden einige Bugs beseitigt, was dem Ganzen den letzten Feinschliff verpasst.

Die großartige Mod gibt’s hier zum Download.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1)
"Restored Content Mod" für Star Wars KotOR 2, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 5. November 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 242 Artikel geschrieben.

Artikel aus Interessantes, News. Der Artikel wurde 6.202 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (2) zu „Restored Content Mod“ für Star Wars KotOR 2

  • User 205 sagte am 20.02.2014 um 15:08:19

      Ich hab mir das Game in einer Art Sammelbox mit dem ersten Teil zugelegt. Den ersten Teil habe ich auch durchgespielt, aber da so viele Leute gesagt haben er sei so viel schlechter habe ich es dann doch seien lassen und habe stattdessen lieber Thief Deadly Shadows und Lost Horizon gespielt. Vielleicht zahlts sich mit dem Mod aus ihn doch noch zu spielen?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DoktorTrask sagte am 19.02.2014 um 21:53:34

      Großartige Mod, wenn man das Spiel hat und es bei einem noch funktioniert sollte man es sich nicht entgehen lassen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0