Mehr




Neueste Kommentare


Dominik plauderte zu Age of Empires II: Definitive ...
am 22. 11 2019
fkuhn4 referierte zu Monkey Island 3: Patch / ...
am 20. 11 2019
Penumbra analysierte Kolumne: Seehofer und die ...
am 27. 10 2019
Penumbra schwätzte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 18. 10 2019
DoktorTrask referierte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 17. 10 2019
Penumbra kommentierte Kolumne: Seehofer und die ...
am 14. 10 2019
DrHenryJonesJr analysierte Indiana Jones And The ...
am 26. 09 2019
Penumbra analysierte Indiana Jones And The ...
am 24. 09 2019
Penumbra referierte zu Indiana Jones And The ...
am 24. 09 2019
DrHenryJonesJr debattierte zu Indiana Jones And The ...
am 24. 09 2019

Internet_Arcade_Retro_Games
Ursprünglich waren es ca. 25 Titel im Internetarchive, darunter bekannte Klassiker wie Pitfall! oder Choplifter. Mittlerweile wurde dieses Angebot auf archive.org auf über 900 Spiele verschiedenster Plattformen erweitert, und zwar direkt emuliert im Webbrowser. Wer also Lust auf ein paar waschechte Retro-Spiele hat, sollte unbedingt einmal vorbeischauen! Gegenwärtig gibt es bei einigen Emulationen jedoch noch Probleme mit der Audiowiedergabe in einigen Internetbrowsern.

Image found on wall321.com

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1)
Mittlerweile über 900 Arcade-Titel auf archive.org im Browser!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 9. November 2014.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 248 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 4.596 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Ein Kommentar zu Mittlerweile über 900 Arcade-Titel auf archive.org im Browser!

  • User 205 sagte am 10.11.2014 um 21:34:34

      Hab ein paar ausprobiert! Viele Titel können auch heute noch für kurze Freude sorgen, aber natürlich gibt es auch schlechtere Titel. Mein Favorit ist „Bionic commando“, hat einige witzige Mechaniken, wo sich die heutigen Entwickler wohl ein Stück abschneiden können 😀

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0