News




Neueste Kommentare


Profilbild von DominikDominik kommentierte Metal Slug 4: Test, Review
am 28. 05 2017
Profilbild von User 205User 205 plauderte zu Metal Slug 4: Test, Review
am 28. 05 2017
Profilbild von MalteMalte posaunte zu LAN-Spiele mit Koop-Modus...
am 17. 05 2017
Profilbild von Retro309Retro309 debattierte zu LAN-Spiele mit Koop-Modus...
am 17. 05 2017
Profilbild von MalteMalte nuschelte zu Let’s Retro: N.I.C.E. 2
am 04. 05 2017
Profilbild von Retro309Retro309 schwätzte zu Let’s Retro: N.I.C.E. 2
am 04. 05 2017
Profilbild von herbert.westherbert.west schwätzte zu Indiana Jones And The...
am 27. 03 2017
Profilbild von PenumbraPenumbra posaunte zu Indiana Jones And The...
am 25. 03 2017
Profilbild von herbert.westherbert.west schwätzte zu Indiana Jones And The...
am 25. 03 2017
Profilbild von DrHenryJonesJrDrHenryJonesJr posaunte zu Indiana Jones And The...
am 23. 03 2017
Profilbild von DrHenryJonesJrDrHenryJonesJr referierte zu Indiana Jones And The...
am 19. 03 2017
Profilbild von stepanxolstepanxol debattierte zu Blade Runner: Patch /...
am 16. 03 2017
Profilbild von PenumbraPenumbra kommentierte Indiana Jones And The...
am 15. 03 2017
Profilbild von herbert.westherbert.west nuschelte zu Indiana Jones And The...
am 11. 03 2017
Profilbild von DrHenryJonesJrDrHenryJonesJr kommentierte Indiana Jones And The...
am 08. 03 2017

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

LucasArts Classic - Indiana Jones FA - PC CD Cover - Inlay

Wie vielleicht einige bereits wissen, hat sich vor einiger Zeit bereits ein Fan-Projekt aufgetan, welches sich an einem ReMake des berühmten Titels “Indiana Jones and the Fate of Atlantis” versucht.

Obwohl es bereits einige derartige Projekte gab, die auf kurz oder lang aber (leider) immer wieder “verstarben”, wirkt dieses doch weitgehend vielversprechend. Eine mögliche Barriere könnte nun wohl nur noch LucasArts/Disney darstellen, ob sie wohl deren Segen geben? Man darf gespannt sein.

Quellen und weiterführende Links:

http://steamcommunity.com/app/6010/News

https://www.facebook.com/fateofatlantisSE

http://indiana-jones-forum.de/showtopic.php?id=7360&page=1

FOA_SE_01

FOA_SE_03 FOA_SE_05

FOA_SE_07 FOA_SE_02

FOA_SE_04 FOA_SE_06

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (6)
Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Remake für PC schreitet voran, 5.0 out of 5 based on 6 ratings

Profilbild von DrHenryJonesJr von Markus am 31.Januar 2015   Artikel aus News in der Datenbank! « 22.023 Klicks

🎮 Mehr zu den erwähnten Spielen


    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

    5 Kommentare zu Indiana Jones and the Fate of Atlantis: Remake für PC schreitet voran

  • Profilbild von DrHenryJonesJr
    DrHenryJonesJr sagte am 02.03.2015 um 21:32:40

      Hallo Harrisford!
      Der Aufruf ist nun veröffentlicht: http://www.replaying.de/news/aufruf-fate-of-atlantis-special-edition-petition/

      LG Markus

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von DrHenryJonesJr
    DrHenryJonesJr sagte am 01.03.2015 um 17:28:25

      Habe den Beitrag erstellt und zur Revision vorgelegt. Die Links müsstest du mir aktivieren. Kann diese nur als Text einfügen.
      Die Funktion “Link einfügen” ist bei mir ausgegraut.

      Danke Dir
      LG Markus

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von Malte
    Malte sagte am 24.02.2015 um 21:30:51

      Daran habe ich auch schon gedacht, würde es als News veröffentlichen. :)

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von DrHenryJonesJr
    DrHenryJonesJr sagte am 23.02.2015 um 15:50:15

      Hmm, danke für den Tipp! Werde ich mir dann gleich mal ansehen.
      Eventuell könnten wir noch einen Leserartikel mit Aufruf machen. Malte was sagst du?

      LG Markus

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Profilbild von harrisford
    harrisford sagte am 22.02.2015 um 15:14:46

      Hallo Liebe Retro Fans!
      Wie ihr bereits gelesen habt versuchen kreative Entwickler das Remake von Indiana Jones and the fate of atlantis zu verwirklichen. Es fehlt aber immer noch die Zustimmung von disney/lucasarts. Sie sammeln auf der Seite ,,http://indiana-jones-and-the-fate-of-atlantis-special-edition.com/” Unterschriften um das projekt zu verwirklichen. Bitte tragt euch unter ,,Petition” ein wenn ihr das Projekt unterstützen wollt. Wenn Sie 5000 Stimmen hätten kämen Sie ein großes Stück weiter!
      Ich hoffe wir können über mehrere communities noch mehr Leute für dieses Projekt erreichen! Jede Stimme zählt! We need your votes!

      Danke für eure Hilfe!
      Thanks for your help!

      Euer harrisford

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0