Mehr




Neueste Kommentare


Bkdrft erörterte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 21. 07 2018
Freemankiller schwätzte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 20. 07 2018
TotallyNotAReplicant schwätzte zu Blade Runner: Patch / ...
am 17. 07 2018
Reddok posaunte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 09. 07 2018
Dominik posaunte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte schwätzte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte analysierte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik untersuchte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018

Flappy_Bird_Screen_02
Ab in den Keller und den Commodore C64 entstauben, denn seit kurzem gibt’s eine Portierung des beliebten Smartphone-Spiels Flappy Bird für den alten Brotkasten, und die steht immerhin noch offiziell zum Download verfügbar!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (2)
Flappy Bird auf dem Brotkasten, 4.0 out of 5 based on 2 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 4. März 2014.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 246 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 3.119 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (2) zu Flappy Bird auf dem Brotkasten

  • User 205 sagte am 04.03.2014 um 19:16:48

      Hoffentlich wird der Download nicht bald wieder aus dem Netz genommen, weil das Spiel zu wütend macht 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DoktorTrask sagte am 04.03.2014 um 11:23:11

      Der gute alte C64 steht noch immer aufgebaut am TV, habe auch noch so einige originale, leider fehlt mir eine Datasette für einen Teil der originalen, habe nur ein Floppy-Laufwerk. Immer wieder erstaunlich das für solch alten Geräte es ab und zu noch neue Spiele gibt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0