Age of Empires 2

Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release: September 1999
Plattform: PC, PlayStation 2
Genre: Strategie
2. Genre: Echtzeit-Strategie
Grafik-API: DirectDraw
Engine: Genie-Engine

Mehr News

19. Dezember 2017
ScummVM 2.0 erschienen!



Neueste Kommentare


bruc3 untersuchte Monkey Island 3: Patch / ...
am 23. 02 2018
Padrino plauderte zu Vorstellung: Warriorb – ...
am 22. 02 2018
Malte nuschelte zu Vorstellung: Warriorb – ...
am 22. 02 2018
Dominik plauderte zu Retro-Check: World of
am 20. 02 2018
DrHenryJonesJr nuschelte zu Retro-Check: World of
am 20. 02 2018
Dominik plauderte zu Retro-Check: World of
am 19. 02 2018
Malte analysierte Retro-Check: World of
am 18. 02 2018
Dominik kommentierte Vorstellung: Swordbreaker 3D ...
am 16. 02 2018
Malte erörterte zu Vorstellung: Swordbreaker 3D ...
am 15. 02 2018
Reddok referierte zu Gruftkönige – Urlaub ...
am 15. 02 2018

Insgesamt drei Jahre in Entwicklung und seit ein paar Wochen in einer finalen Version zum Download freigegeben: Es dreht sich ums nicht allzu bekannte Fan-Addon „Forgotten Empires“ zum fast vergessen Strategie-Klassiker Age of Empires 2! Neben FullHD-Auflösung ergänzen das Spiel neue Völker, Gebäude, Einheiten, Karten und Technologien. Zwar wurden die Texturen oder 3D-Modelle nicht hochskaliert, in 1920×1080 Pixeln, mit echtem Widescreen-Support, sieht Age of Empires 2 aber vergleichsweise ansehlich aus bei großartiger Übersicht! Auch der Netzwerk-Code wurde verbessert, sodass einer gemütlichen LAN-Runde nichts mehr im Wege steht.

  » Download des Addons „Forgotten Empires“

Die Deutsche Sprachdatei befindet sich derzeit noch im Beta-Stadium; es ist allerdings noch diese Woche mit einem Release zu rechnen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2)
Fan-Addon "Forgotten Empires" für Age of Empires 2 erschienen!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 14. Januar 2013.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 242 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 3.951 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Fan-Addon „Forgotten Empires“ für Age of Empires 2 erschienen!