Mehr

16. Mai 2020
Was geht ab LAN?



Neueste Kommentare


JPGAMES analysierte Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger plauderte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Penumbra analysierte The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik schwätzte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020
Dominik untersuchte Unreal Tournament – muss ...
am 14. 06 2020
DoktorTrask referierte zu Autobahn Raser III: Die ...
am 13. 06 2020
Stanski nuschelte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 25. 05 2020
Malte plauderte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 05 2020
Stanski referierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 23. 05 2020

Resident_Evil_One

Bald dürfen stürzen wir uns erneut ins schauererregende Herrenhaus, denn Resident Evil wird abermals neu aufgelegt. Dieses Mal nicht anlässlich des Gamecubes, sondern für PlayStation 4, Xbox One sowie PC. Das Remake erscheint im Frühjahr 2015.

Producer Walkthrough One

Producer Walkthrough Two

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (1)
Entwicklervideos zu Resident Evil: Remastered HD (2014), 4.0 out of 5 based on 1 rating

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 21. November 2014.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 4.538 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Entwicklervideos zu Resident Evil: Remastered HD (2014).