Outcast_Banner
Wie videogamer.com berichtet, haben Appeal S.A. die Markenrechte an Outcast zurückerworben. Yann Robert, Franck Sauer und Yves Grolet haben dahingehend bereits den Kaufvertrag unterschrieben und damit das Recht an der Entwicklung einer Fortsetzung. Der Entwicklung von Outcast 2 stände eigentlich nur noch die Finanzierung des Projektes im Wege – na, wer riecht auch Kickstarter in der Luft?

Outcast ist ein Action-Adventure, das im Sommer 1999 veröffentlicht wurde. Charakteristisch für diesen Titel ist vor allen Dingen die Voxel-Technik.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)

Veröffentlicht von Malte

Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.