Mehr News

19. Dezember 2017
ScummVM 2.0 erschienen!



Neueste Kommentare


Reddok kommentierte Arx Fatalis: Ein ...
am 09. 07 2018
Dominik analysierte Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte debattierte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte analysierte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik schwätzte zu Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik schwätzte zu Vorstellung: Zeal – ...
am 02. 07 2018
Hen-woll analysierte Vorstellung: Zeal – ...
am 28. 06 2018
AceRunner debattierte zu Blade Runner: Patch / ...
am 18. 06 2018
Malte analysierte Blade Runner: Patch / ...
am 16. 06 2018

Dreamfall_Chapters_Wallpaper_01
Seit gestern Abend ist das via kickstarter.com finanzierte Dreamfall: Chapters auf Steam erwerbbar und soll zudem lt. Entwickler schnellst möglich auf weiteren Plattformen wie GOG.com und Humble zu finden sein. Der Verkaufspreis für die erste Episode liegt bei ca. 30 $. Mit Spenden von 1.535.425 $ wurde die geforderte Summe zur Umsetzung des Projektes von 850.000 $ nahezu um das doppelte überstiegen, weshalb wir uns über deutsche Sprachausgabe und eine Director’s Cut Edition freuen dürfen, die ursprünglich nicht geplant waren.

Dreamfall Chapters: The Longest Journey ist ein 3D-Adventure-Spiel im Episodenformat und knüpft an die Vorgänger erzählerisch an.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 22. Oktober 2014.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 246 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 3.685 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Dreamfall: Chapters wurde veröffentlicht!