Mehr News




Neueste Kommentare


JPGAMES posaunte zu Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger plauderte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Ringkrieger debattierte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 18. 07 2020
Penumbra kommentierte The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik plauderte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020
Dominik untersuchte Unreal Tournament – muss ...
am 14. 06 2020
DoktorTrask kommentierte Autobahn Raser III: Die ...
am 13. 06 2020
Stanski debattierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 25. 05 2020
Malte erörterte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 05 2020
Stanski analysierte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 23. 05 2020

Herzlichen Glückwünsch, Battlefield, zum 10. Geburtstag! Ein kleiner Kindergeburtstag ist das allerdings nicht, denn für Jedermann gibt’s seit gestern Abend Battlefield 1942 kostenfrei zum Download. Natürlich muss es da einen kleinen Haken an der Sache geben: Wer das nämlich zocken will, muss zwangsweise EAs hauseigene Vertriebsplattform Origin installieren. Dass EA die Absicht hat, mit dieser Aktion weitere Gamer zu Origin zu locken steht außer Frage; Battlefield 1942 ist nichtsdestotrotz zumindest eine nette Einladung.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2)
"Battlefield 1942" kostenlos mit Origin-Zwang, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 7. November 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 3.843 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu „Battlefield 1942“ kostenlos mit Origin-Zwang.