Tomb Raider I

Entwickler: Core Design
Publisher: Eidos Interactive
Release: 25. Oktober 1996
Plattform: PC
Genre: 3rd-Person-Shooter
2. Genre: Action-Adventure
Grafik-API: 3dfx, DirectDraw
Engine: Tomb

Mehr Nerd




Neueste Kommentare


Reddok schwätzte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 09. 07 2018
Dominik analysierte Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte nuschelte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte schwätzte zu Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik untersuchte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik nuschelte zu Vorstellung: Zeal – ...
am 02. 07 2018
Hen-woll analysierte Vorstellung: Zeal – ...
am 28. 06 2018
AceRunner posaunte zu Blade Runner: Patch / ...
am 18. 06 2018
Malte schwätzte zu Blade Runner: Patch / ...
am 16. 06 2018

Ihr hättet mal Lust auf ’ne Runde Tomb Raider mit tausenden Custom Levels und das auch noch kostenlos und in Retro? Dann schaut Euch unbedingt den Tomb Raider Level Editor mit einer gigantischen Auswahl an Spielen, basierend auf dem originalen Tomb Raider IV! Im folgenden Video bekommt ihr einen kleinen Eindruck, was die Community – insbesondere auch an Skurrilem – rund um Lara realisiert hat! 😄

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (2)
Vorstellung: Tomb Raider Level Editor 😃, 4.0 out of 5 based on 2 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 14. Mai 2017.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 246 Artikel geschrieben.

Artikel aus Nerd. Der Artikel wurde 1.704 mal geklickt.

Spiele: , ,





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Vorstellung: Tomb Raider Level Editor 😃