Mehr Nerd

16. Mai 2020
Was geht ab LAN?
24. März 2020
Wie definiert man Skill?
28. Februar 2020
Dracula und die Gamescom



Neueste Kommentare


JPGAMES plauderte zu Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger nuschelte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Ringkrieger erörterte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 18. 07 2020
Penumbra posaunte zu The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik schwätzte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020
Dominik analysierte Unreal Tournament – muss ...
am 14. 06 2020
DoktorTrask plauderte zu Autobahn Raser III: Die ...
am 13. 06 2020
Stanski schwätzte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 25. 05 2020
Malte plauderte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 05 2020
Stanski posaunte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 23. 05 2020

Naja, bis vor ein paar Jahren hätte man dem Gedanken, Tomb Raider in einem Web-Browser zu spielen, noch ein hohes Maß an Absurdität zugeschrieben. Der Modder „xproger“ ist aber gerade dabei, dieses Unterfangen zu realisieren – und eine erste Demo für ein Tomb Raider im Browser gibt’s schon! Viel Spaß beim Ausprobieren 😃

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (4)
OpenLara: Tomb Raider im Web-Browser zocken!, 4.8 out of 5 based on 4 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 30. April 2017.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Nerd. Der Artikel wurde 3.514 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu OpenLara: Tomb Raider im Web-Browser zocken!.