Gothic: Ein weiterer Comic für Zwischendurch « rePlaying.de


Gothic II

Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWood
Release: 29. November 2002
Plattform: PC
Genre: Rollenspiel
2. Genre: Action-Rollenspiel
Engine: ZenGine 2.0

Mehr




Neueste Kommentare


Dominik kommentierte Night Trap – 25th ...
am 19. 08 2018
Dominik analysierte Gothic: Ein weiterer Comic ...
am 09. 08 2018
DrHenryJonesJr nuschelte zu Indiana Jones And The ...
am 08. 08 2018
KnechtNoobrecht schwätzte zu Gothic: Ein weiterer Comic ...
am 08. 08 2018
Bkdrft debattierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 21. 07 2018
Reddok analysierte Arx Fatalis: Ein ...
am 09. 07 2018
Dominik erörterte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018

Es ist mal wieder soweit. Nachdem sich lange unsere Webcomics um die Seite und deren Downloadangebot drehten starten wir diesmal wieder mit einer kurzen Geschichte zu einem unserer Lieblingsspiele. Die Situation dürfte wohl ein jeder von uns in Gothic kennen 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (5)
Gothic: Ein weiterer Comic für Zwischendurch, 5.0 out of 5 based on 5 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 15. Juli 2018.
Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele. Er hat 244 Artikel geschrieben.

Artikel aus Nerd. Der Artikel wurde 364 mal geklickt.

Spiele: ,





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (2) zu Gothic: Ein weiterer Comic für Zwischendurch

  • Dominik sagte am 09.08.2018 um 18:14:56

      Vielen Dank 🙂 Freut mich das der Comic zum wieder spielen anregt. Ich werde in Zukunft weitere herstellen wenn ich passende Ideen habe.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • KnechtNoobrecht sagte am 08.08.2018 um 20:10:55

      Hahaha, da komme ich doch glatt in Versuchung mal wieder eine Runde Gothic I zu streamen – schöner Comic.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0