Leserartikel




Neueste Kommentare


Profilbild von PenumbraPenumbra kommentierte dgVoodoo: 3dfx, Direct3D,...
am 26. 06 2017
Profilbild von PenumbraPenumbra kommentierte Indiana Jones And The...
am 26. 06 2017
Profilbild von MalteMalte referierte zu Blade Runner: Patch /...
am 24. 06 2017
Profilbild von GRunnerGRunner referierte zu Blade Runner: Patch /...
am 22. 06 2017
Profilbild von MalteMalte nuschelte zu Blade Runner: Patch /...
am 20. 06 2017
Profilbild von cmincmin schwätzte zu Blade Runner: Patch /...
am 19. 06 2017
Profilbild von cmincmin kommentierte Blade Runner: Patch /...
am 19. 06 2017
Profilbild von KnechtNoobrechtKnechtNoobrecht debattierte zu Gothic: Die coolsten Dialoge...
am 15. 06 2017
Profilbild von MalteMalte posaunte zu Gothic: Die coolsten Dialoge...
am 14. 06 2017
Profilbild von DominikDominik erörterte zu Metal Slug 4: Test, Review
am 28. 05 2017
Profilbild von User 205User 205 posaunte zu Metal Slug 4: Test, Review
am 28. 05 2017
Profilbild von MalteMalte debattierte zu LAN-Spiele mit Koop-Modus...
am 17. 05 2017
Profilbild von Retro309Retro309 kommentierte LAN-Spiele mit Koop-Modus...
am 17. 05 2017
Profilbild von MalteMalte debattierte zu Let’s Retro: N.I.C.E. 2
am 04. 05 2017

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

Schon vor einiger Zeit zeichnete ich mit einem simplen Bleistift und einen Lineal einen Thief-Fan-Comic, da ich ein großer der Fan dieser Spieleserie war. Der Zeichenstil, den ich benutze ist nicht wirklich grandios, das kann daran liegen, dass ich nicht wirklich eine begnadeter Künstler bin. Auch, da die Bilder nicht nachher mit Paint bearbeitet wurde, erkennt man eindeutig, dass die Bilder mit einem Bleistift gezeichnet wurde. Leider ist der Comic unvollendet, vielleicht werde ich die Geschichte fortsetzen.

Vor der Stadt taucht plötzlich eine Insel auf und ein Transportschiff zerschellt daran. Einer der Überlebenden entdeckt dass diese Insel von seltsamen, maskierten Wesen bewohnt wird. Zur gleichen Zeit bricht Garret in ein Heidenversteck ein um eine mysteriöse Krone zu stehlen, nur durch einen Zufall kann er fliehen und nachdem er in eine Sackgasse gerät, verschwindet er für eine Zeit. Die maskierten Kreaturen legen in der Stadt an und bahnen sich einen blutigen Weg durch die Straßen der Stadt, um den Turm der Hammeriten zu erreichen. Garret kehrt, zu den Schrecken der Bewohner, in die Stadt zurück und besucht einen Hehler, da klopft es an der Tür…

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10,5
10
11
12
13
14
15

Kein Copyright, jeder kann diese Bilder verwenden, allerdings wird darauf hingewiesen dass lizensierte Markennamen verwendet wurden, die Square Enix unterlegen.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (6)
Thief: Fan Comic (2014), 5.0 out of 5 based on 6 ratings

Profilbild von User 205 von User am 29.Mai 2014   Artikel aus Leserartikel in der Datenbank! « 1.951 Klicks

🎮 Leserartikel


    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben