Downloads




Neueste Kommentare


DrHenryJonesJr schwätzte zu Indiana Jones und der Turm...
am 22. 09 2017
Malte kommentierte Vorstellung: Peninja –...
am 21. 09 2017
Dominik kommentierte Vorstellung: Scorn –...
am 20. 09 2017
Penumbra debattierte zu Indiana Jones und der Turm...
am 20. 09 2017
Penumbra kommentierte Vorstellung: Scorn –...
am 20. 09 2017
DrHenryJonesJr kommentierte Indiana Jones und der Turm...
am 16. 09 2017
Dominik debattierte zu Gothic: Entwicklungsgalerie...
am 10. 09 2017
Dominik referierte zu Kommentar: Call of Duty...
am 08. 09 2017
User 205 erörterte zu Kommentar: Call of Duty...
am 08. 09 2017
Dominik schwätzte zu Saber Rider: erste Demo zum...
am 06. 09 2017
DoktorTrask debattierte zu Saber Rider: erste Demo zum...
am 06. 09 2017
Dominik schwätzte zu Vorstellung: Ash of Gods...
am 27. 08 2017
Malte kommentierte Vorstellung: Ash of Gods...
am 26. 08 2017
DrHenryJonesJr erörterte zu Indiana Jones and the...
am 23. 08 2017

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

20030316210120-Wallpaper-Indiana-Jones-und-die-Legende-der-Kaisergruft

Hi!

Wie viele vielleicht wissen, gibt es auch beim Spiel, Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft, die Möglichkeit, Schätze, bzw. Artefakte zu entdecken. Kann man alle Gegenstände finden, wird dadurch eine Galerie freigeschalten.

Trotz längerer Suche im Netz, konnte ich keinen Spielstand finden, in welchem alle Artefakte entdeckt und dieses Feature somit aufgedeckt wurde. Somit habe ich mich nun selbst an die Arbeit gemacht, alle Schätze im Spiel zu entdecken. Dieses – wohl sogar einzigarte Savegame – möchte ich der Welt nicht vorenthalten :-)

Gespielt wurde das Spiel inkl. Patch.

Hinweis: Damit die Gallerieoption im Hauptmenü sichtbar und somit auch anwählbar wird, reicht es nicht, den Spielstand einfach nur ins Spielverzeichnis zu kopieren. Ihr müsst das Profil des Spielstandes auch laden. Sprich einfach im Menü die Option „Spiel Laden“ wählen, den Spielstand auswählen,  eine beliebige Speicherstelle des Savegames anwählen und bestätigen. Nun wird im Hauptmenü, zusätzlich zur Option „Spiel starten“ ganz unten, unter „Spiel verlassen“, auch die Option „Gallerie“ angezeigt.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Emperors_Tomb_Savegame

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (11)
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft: Savegames (Download), 5.0 out of 5 based on 11 ratings


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben