Indiana Jones und der Turm von Babel

Entwickler: LucasArts
Publisher: THQ
Release: 1. Dezember 1999
Plattform: PC
Genre: Action-Adventure
2. Genre: 3rd-Person-Action
Grafik-API: DirectX 6.1
Engine: -

Mehr Downloads




Neueste Kommentare


Reddok posaunte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 09. 07 2018
Dominik analysierte Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte plauderte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte untersuchte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik untersuchte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik erörterte zu Vorstellung: Zeal – ...
am 02. 07 2018
Hen-woll kommentierte Vorstellung: Zeal – ...
am 28. 06 2018
AceRunner posaunte zu Blade Runner: Patch / ...
am 18. 06 2018
Malte kommentierte Blade Runner: Patch / ...
am 16. 06 2018

20160309093641 Indiana Jones und der Turm von Babel 1

Ich habe das Spiel für diese Savegames, vollständig ohne Cheats u. Trainer durchgespielt, alle Schätze entdeckt und somit den maximalen IQ erreicht. Des Weiteren wurde in der Handelsstation kein Geld ausgegeben, somit auch die maximale Geldmenge erzielt und während des kompletten Games, wenn immer nur irgendmöglich auf die Verwendung von Waffen, außer Peitsche u. Revolver verzichtet um die maximal auffindbare Munition im Inventar zu belassen.

Die Spielstände wurden mit Ver. 1.2, deutsch, also inkl. Patch gespielt und sind somit einwandfrei auch mit dem Replaying Patch kompatibel.

ACHTUNG: Die deutschen Spielstände sind NICHT mit der englischen Spielversion kompatibel!

Viel Spaß

Infernal_Machine_Savegames

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.7/5 (34)
Indiana Jones und der Turm von Babel: Savegames (Download), 3.7 out of 5 based on 34 ratings
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Markus am 19. Juli 2014.
Er hat 12 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads, Leserartikel. Der Artikel wurde 8.857 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (3) zu Indiana Jones und der Turm von Babel: Savegames (Download)

  • DrHenryJonesJr sagte am 22.09.2017 um 22:27:02

      Jep, mit den aktuellsten Daten dich ich seitens der Patches hatte.
      Alles TOP!
      – Keinen einzigen Inventarbug
      – Keinen einzigen Hänger oder Systemabsturz
      – Keine SaveGame Fehler
      – Keine Grafikfehler

      Einzig zwei oder dreimal brauchte ich „Fixme“ via F10, da Indy in der Grafik stecken blieb, aber das ist bzw. war ja seit jeher schon ein Problem des Spiels, bzw. der Engine selbst 🙂
      War in „König Salomons Minen“, da ich wirklich jede Ecke erreichen musste um auch wirklich alles einzusammeln, was die Gegner fallen ließen, musste ich teils schon irrwitzige Wege gehen, da kam es mal zu sehr engen Ecken, wo Indy, dann etwas „befangen“ war 🙂
      Ansonsten lief das Game absolut stabil und vollumfänglich fehlerfrei!
      (Win 10 B1703)

      LG Markus

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Penumbra sagte am 20.09.2017 um 21:39:26

      Mit meinen neuen Dateien gespielt?
      War soweit alles ohne Probleme?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DrHenryJonesJr sagte am 16.09.2017 um 09:25:46

      Update 16.09.2017 09:25: Neu gespielte SaveGames hochgeladen, mehr Munition u. Heilitems verfügbar.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0