Timeline


Kommentare


Malte plauderte zu Vorstellung: Peninja – Erotik vom Feinsten...
am 21. September 2017
Dominik kommentierte Vorstellung: Scorn – ein serbisches...
am 20. September 2017
Penumbra plauderte zu Vorstellung: Scorn – ein serbisches...
am 20. September 2017
Dominik schwätzte zu Gothic: Entwicklungsgalerie von 1998 bis 2000
am 10. September 2017
Dominik plauderte zu Kommentar: Call of Duty – World War II
am 08. September 2017
User 205 erörterte zu Kommentar: Call of Duty – World War II
am 08. September 2017
Dominik erörterte zu Saber Rider: erste Demo zum Indie-Spiel...
am 06. September 2017
DoktorTrask nuschelte zu Saber Rider: erste Demo zum Indie-Spiel...
am 06. September 2017
Malte kommentierte Kommentar: Microsoft und Age of Empires
am 22. August 2017

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

Kolumnen, Kommentare, Kritik & Meinungen


Kommentar: Call of Duty – World War II

Was habe ich mich gefreut als das neue Call of Duty WW2 angekündigt wurde. Endlich mal wieder ein Teil der Reihe der sich auf seine Ursprünglichen Werte bezieht. Vorbei scheinen die Tage als man noch mit übertriebenen Jetpacks und Hightech Waffen im Multiplayer aufeinander ballert. Endlich wieder gute alte Automatikwaffen … weiter

2 Kommentare   Dominik am 3. Sep 2017   Kolumnen « 1.264 Klicks


Kommentar: Microsoft und Age of Empires

Wer am 21.08.2017 den Livestream von Microsoft an der Gamescom mitbekommen hat wird bereits gehört haben: Age of Empires IV ist offiziell! 12 Jahre nach dem letzten Teil wird zusammen mit dem kanadischen Entwickler Relic (Company of Heroes, Warhammer) an der Fortsetzung gebastelt. Neben AoE IV sollen nun auch Teil … weiter

2 Kommentare   ClassicGameingFan am 22. Aug 2017   Kolumnen « 2.235 Klicks


Medialisierung: Ein sozialer Wandel – w ...

Medialisierung: Ein sozialer Wandel unserer Kommunikation – und wir sind das Produkt. Mit kurzen Titeln hab ich’s nicht so, deswegen in der fettgedruckten Zeile oben nochmal mein plakativer Traumtitel in vollen Zügen 💩 Hier eine kurze Anleitung zur Reflektion einer Sichtweise, nicht nur im Kontext von Gaming. Ja, das war … weiter

Keine Kommentare   Malte am 29. Apr 2017   Kolumnen « 1.453 Klicks


Kolumne: Das Gothic-Balancing fehlt Risen 3

Bereits vor einigen Monaten habe ich intensiv Zeit mit Risen 3: Titan Lords verbracht, das neueste Werk des Essener Entwicklerstudious Piranha Bytes, die durch die großartige Gothic-Serie bekannt geworden sind und schließlich die bisher dreiteilige Risen-Serie ins Leben gerufen haben. Die Spielmechanik ist simpel: Questen, Lernpunkte investieren, Ausrüstung auf frischem … weiter

2 Kommentare   Malte am 21. Nov 2014   Gothic, Gothic II, Kolumnen, Risen 3 « 4.516 Klicks


Kolumne: Das Startmenü braucht niemand mehr

Da hat die Marketingabteilung von Microsoft mit der gestrigen Ankündigung, ein Startmenü würde für das unter dem Codenamen Threshold benannte Windows 9 vorbehalten, die Internet-Foren mal wieder gekonnt außer Rand und Band gesetzt. Gepfefferte Beiträge, die Microsofts Windows 8.1 verbal gänzlich zerlegen – gelegentlich mit einem Mindestmaß an Zeichen – … weiter

2 Kommentare   Malte am 3. Jun 2014   Kolumnen « 7.481 Klicks


Kolumne: Red Baron kann als Remake funktionie ...

Mit der Idee einer Neuauflage von Red Baron steht ein weiterer, echter Klassiker zum Kosmetikkurs auf kickstarter.com bereit. Mit an Bord des zuständigen Entwicklerstudios Mad Otter Games, Damon Slye, der einstige Begründer der Serie: „Red Baron is back! The best dogfighting flight sim of all time returns from Damon Slye, … weiter

1 Kommentare   Malte am 26. Okt 2013   Kolumnen, Red Baron (2014) « 6.170 Klicks


Kolumne: Diablo 3 wird seinem Hype nicht län ...

Wer hätte es gedacht?.. Schon im Vorfeld wurde der Onlinezwang des Action Rollenspiels Diablo 3 seitens vieler Spieler bemängelt und nun sind bereits 2 Wochen seit der Veröffentlichung vergangen und Blizzards Server haben neben dem Error 37 ( kein Verbindungsaufbau möglich) mit noch ganz anderen Problemen zu kämpfen. So wurde … weiter

Keine Kommentare   Dominik am 1. Jun 2012   Diablo 3, Kolumnen « 1.958 Klicks