Mehr

04. April 2018
Review: Bus Driver Gold



Neueste Kommentare


AustrianGuy referierte zu Suncore Chronicles: The Tower ...
am 14. 04 2018
Padrino kommentierte Suncore Chronicles: The Tower ...
am 13. 04 2018
DoktorTrask untersuchte Ultima Online: Klassiker ab ...
am 08. 04 2018
DoktorTrask referierte zu Ultima Online: Klassiker ab ...
am 08. 04 2018
Malte referierte zu Ultima Online: Klassiker ab ...
am 08. 04 2018
Dominik analysierte Ultima Online: Klassiker ab ...
am 07. 04 2018
Dominik debattierte zu Review: Bus Driver Gold
am 07. 04 2018
Padrino analysierte Review: Bus Driver Gold
am 04. 04 2018
bruc3 plauderte zu Review: Bus Driver Gold
am 04. 04 2018
AustrianGuy analysierte Vorstellung: Nordlicht ...
am 31. 03 2018

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch eine schöne, gemütliche und entspannte Zeit – vor allen Dingen zum Zocken. Doch was sollte man spielen? Hier stelle ich Euch einige Klassiker vor, die Ihr unbedingt ausprobieren müsst!

 

 

 

 

Syberia 2

Syberia 2

Uhh … eisig fängt’s an mit Syberia 2. Benoît Sokal auch diesmal ein wirklich interessantes Adventure geschmiedet, allerdings ein Adventure, was einen unglaublich hohen Toleranzbereich an Geduld fordert – langatmig wie eh und je, perfekt eben für ein paar kalte Winter- und Weihnachtstage, vor allen Dingen durch das Setting. [Walkthrough und Gameplay]

 

 

 

Vampire Bloodlines

Vampire Bloodlines

Das Spiel mit dem nötigen Biss – Vampire Bloodlines. Tolles, interessantes Rollenspiel und gerade für Freunde von Vampiren und dessen Setting wärmstens zu empfehlen. Ladet Euch unbedingt den Community Patch herunter.

 

 

 

 

Hitman 2

Hitman 2

Durch vorwiegend kalte, schneebedeckte Regionen ein Winterhit. Ob Stealth-, oder Actionliebhaber, jeder kommt auf seine Kosten. Mit Hitman 2 war der Durchbruch der Serie besiegelt, Anfang nächsten Jahres erscheint ein neuer Teil, Absolution.

 

 

 

 

King's Quest 8

King’s Quest 8

Der letzte Teil der großen King’s Quest Serie von Roberta Williams. Auch King’s Quest beansprucht einiges Zeit, ist aber ein rundum gelungenes Adventure mit vielen Elementen eines Actionspiels. Durch das abwechslungsreiche Szenario mit vielen Winterregionen perfekt für kühle Wintertage.

 

 

Fortsetzung folgt …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1)
Winter 2011 - das coolste zum Zocken, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 11. Dezember 2011.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 245 Artikel geschrieben.

Artikel aus Interessantes. Der Artikel wurde 1.813 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Ein Kommentar zu Winter 2011 – das coolste zum Zocken

  • Dominik sagte am 11.12.2011 um 14:30:37

      Hitman 2 ist einfach nur genial!

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0