Ich habe neulich eine neue Runde Victoria 2 Heart of Darkness mit der Nation Siam gespielt.Dieses Land hatte ich noch nie ausprobiert und nun war mal die Gelegenheit da es zu versuchen.Siam ist vollständig verwestlicht und hat auch schon eine Eisenbahn in der Provinz um Bangkok.Johore wurde als erstes erobert.Ich habe mir diesen kleinen Cheat erlaubt um an möglichst viel Gold Ressourcen zu gelangen.Ansonsten habe ich darauf geachtet etwas Prestige aufzubauen.Armee ist eher schwach entwickelt sowie das Bevölkerungswachstum. Man kann beliebig expandieren,entweder Richtung Burma oder gegen den Vietnam.Infamie ist noch recht niedrig bei ungefähr 7 Schandepunkten. Mir fehlt noch grade die Fantasie wie man Siam zu einer Sekundärmacht machen könnte.Es fehlen einfach Reiter um die Nation zu pushen deswegen dürfte der einzige Weg Prestige zu fördern wohl über Eroberungen laufen.Am besten versuchen unter den Einfluss der Briten zu geraten um etwas Schutz vor den Niederlanden zu haben wobei ich viel in gute Beziehungen zu den Niederländern investiert habe um nicht Opfer von Gebietsansprüchen zu werden. Ich wünsche viel Erfolg beim weiter zocken.

Victoria 2 Siam Savegame
Savegames « Downloads

AttributeValue
Version
Veröffentlichungsdatum04-01-2019
heruntergeladen28 mal
Größe
Dateitypzip

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)

Veröffentlicht von Dominik

Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele.

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.