Mehr




Neueste Kommentare


Reddok debattierte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 09. 07 2018
Dominik posaunte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte referierte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte debattierte zu Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik untersuchte Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik referierte zu Vorstellung: Zeal – ...
am 02. 07 2018

Spiele müssen nicht immer in HD mit der maximal möglichsten Auflösung sein, mit zigtausend Polygonen um sich werfen oder gleich mehrere Millionen Euro für die Entwicklung verschlingen. Simpel-geniales Gameplay ist immer noch der König unter allen Spielen. Das habe ich in den letzten Wochen bei einem verdammt harten Highscore-Battle mit “Tetris″ ein weiteres Mal feststellen müssen. Das geniale Sucht-Gameplay und ein äußerst hartnäckiger Mitstreiter  haben mich einfach nicht aufhören lassen mit Dreiecken auf Vierecke zu bauen. Bis der Arzt kam.

Menschen wie wir stehen auf so ein einfaches wie simples Zeug und bekommen mit folgendem Link genügend Spielspaß bis zum Release unserer Lieblingsspiele geboten. Kostenlos, natürlich.

Klickst du hier: Die 150 besten Flash-Games.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 20. Mai 2012.
Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele. Er hat 244 Artikel geschrieben.

Artikel aus Interessantes. Der Artikel wurde 2.163 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu techcult.com die besten Online Flashgames