Mehr

24. März 2020
Wie definiert man Skill?
28. Februar 2020
Dracula und die Gamescom
19. Februar 2020
Let’s Retro: Nox (2000)



Neueste Kommentare


Reddok plauderte zu CrossCode – MMORPG und ...
am 10. 03 2020
Dominik debattierte zu CrossCode – MMORPG und ...
am 10. 03 2020
Dominik plauderte zu Age of Empires II: Definitive ...
am 22. 11 2019
fkuhn4 referierte zu Monkey Island 3: Patch / ...
am 20. 11 2019
Penumbra posaunte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 27. 10 2019
Penumbra schwätzte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 18. 10 2019
DoktorTrask erörterte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 17. 10 2019
Penumbra untersuchte Kolumne: Seehofer und die ...
am 14. 10 2019
DrHenryJonesJr nuschelte zu Indiana Jones And The ...
am 26. 09 2019
Penumbra untersuchte Indiana Jones And The ...
am 24. 09 2019

 

Was entwickelt man wenn für 3D Grafiken kein Faible vorhanden ist und widerum kein Interesse daran hat einen reinen 2D Plattformer zu erstellen? Richtig man programmiert ein 2,5D Spiel. Das macht der sehr bekannte Indie Entwickler Rujik gerade. Sein Projekt das derzeit noch den Titel Sock-Sock trägt besteht aus wunderschönen selbst gemalten Pixelgrafiken. Die lustigen Figuren und vor allem das Wasser sind besonders gut animiert worden. Die einzelnen Grafiken schustert Rujik im Game Maker zusammen. Sock-Sock wird zu 100% eine Geschichte haben die mit ein paar Rätseln aufgehübscht wird. Das Spiel befindet sich trotz zahlreicher fertiggestellter Grafiken und Animationen noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung. Nach eigener Aussage ist es Rujik sehr wichtig das wir Spieler NPC´s helfen und Abenteuer gemeinsam mit Freunden spielen können was auf einen Mehrspieler hindeuten könnte. Die Grafiken haben es mir als 2D Fetischisten sehr angetan auch wenn das Spiel mehr einen kindlichen Eindruck bei mir hinterlässt bin ich doch gespannt auf das fertige Spiel.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 29. Dezember 2019.
Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele und Cartoons rund um die Gaming Szene. Er hat 308 Artikel geschrieben.

Artikel aus Interessantes. Der Artikel wurde 271 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Sock-Sock-Ein schöner 2,5D Pixel Plattformer!.