Interessantes




Neueste Kommentare


DrHenryJonesJr kommentierte Indiana Jones und der Turm...
am 22. 09 2017
Malte kommentierte Vorstellung: Peninja –...
am 21. 09 2017
Dominik kommentierte Vorstellung: Scorn –...
am 20. 09 2017
Penumbra schwätzte zu Indiana Jones und der Turm...
am 20. 09 2017
Penumbra nuschelte zu Vorstellung: Scorn –...
am 20. 09 2017
DrHenryJonesJr erörterte zu Indiana Jones und der Turm...
am 16. 09 2017
Dominik erörterte zu Gothic: Entwicklungsgalerie...
am 10. 09 2017
Dominik kommentierte Kommentar: Call of Duty...
am 08. 09 2017
User 205 plauderte zu Kommentar: Call of Duty...
am 08. 09 2017
Dominik kommentierte Saber Rider: erste Demo zum...
am 06. 09 2017
DoktorTrask schwätzte zu Saber Rider: erste Demo zum...
am 06. 09 2017
Dominik debattierte zu Vorstellung: Ash of Gods...
am 27. 08 2017
Malte posaunte zu Vorstellung: Ash of Gods...
am 26. 08 2017
DrHenryJonesJr erörterte zu Indiana Jones and the...
am 23. 08 2017

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

Der 3D Modellierer Blumenzocker hat mal wieder ein paar Arbeiten veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Modellierungen zu dem in Entwicklung befindlichen Online Rollenspiel Sisperlia. Lukas aka Blumenzocker ist dort für 3D Objekte, Terrain Planung und einen Teil der Konzeption mitverantwortlich. Seine Arbeitsweisen behandeln in erster Line Objekte und Gebäude. In der Erstellung von Charakteren sowie der Animation ist er nur teilweise vertreten. Um seine Entwürfe umzusetzen benutzt er Cinema4D.

Erstes Entwicklervideo zum MMO Sisperlia.

Preview zu einer am Fluss gelegenen Häuserreihe die ebenfalls in Sisperlia vorkommen wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (6)
Neues vom Blumenzocker: 3D Arbeiten zu Sisperlia veröffentlicht, 5.0 out of 5 based on 6 ratings

von Dominik am 9.Juni 2012   Artikel aus Interessantes in der Datenbank! « 1.663 Klicks

🎮


    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben