Mehr

16. Mai 2020
Was geht ab LAN?



Neueste Kommentare


JPGAMES erörterte zu Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger schwätzte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Penumbra untersuchte The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik posaunte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020
Dominik erörterte zu Unreal Tournament – muss ...
am 14. 06 2020
DoktorTrask kommentierte Autobahn Raser III: Die ...
am 13. 06 2020
Stanski erörterte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 25. 05 2020
Malte referierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 05 2020
Stanski posaunte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 23. 05 2020

Noch 23 Stunden bis zum Ende der Crowdfunding-Aktion, und schon jetzt dürfen wir uns auf ein Remake des originalen „Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizzards“, denn Al Lowe, Schöpfer und Vater der Serie, hat von $595,757 von 500,000 Dollar erwünschten Spenden erhalten. Motto: Je mehr Spenden, desto länger wird die Spielzeit sein. Die Neuauflage wird von Al Lowes neuem Studio „Replay Games“ entwickelt. Erste Szenen könnt Ihr im folgenden Werbetrailer sehen!

http://kck.st/Haj4Fx

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3)
Leisure Suit Larry: Remake gesichert!, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 1. Mai 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Interessantes. Der Artikel wurde 2.603 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Leisure Suit Larry: Remake gesichert!.