Mehr

16. Mai 2020
Was geht ab LAN?



Neueste Kommentare


Stanski analysierte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 25. 05 2020
Malte plauderte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 05 2020
Stanski kommentierte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 23. 05 2020
5pike erörterte zu Need for Speed II SE: Patch / ...
am 02. 05 2020
DoktorTrask posaunte zu Retro-Check: SuperChix ...
am 07. 04 2020
Reddok schwätzte zu CrossCode – MMORPG und ...
am 10. 03 2020
Dominik plauderte zu CrossCode – MMORPG und ...
am 10. 03 2020
Dominik referierte zu Age of Empires II: Definitive ...
am 22. 11 2019
fkuhn4 untersuchte Monkey Island 3: Patch / ...
am 20. 11 2019
Penumbra schwätzte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 27. 10 2019

… das will zumindest eine der tollen und sinnvollen Studien beweisen. Werft einen Blick aufs folgende Dokument: http://www.aptiquant.com/IQ-Browser-AptiQuant-2011.pdf


Die Statistik zeigt, dass unsere guten Internet Explorer Benutzer über einen um bis zu 9 durchschnittlich geringeren Intelligenzquotienten verfügen. Die dümmsten sind doch eh diese zurückgebliebenen Internet Explorer 6 Benutzer, die durchschnittlich nicht mehr als 82 Punkte IQ haben. Punkt. Anders hingegen die intelligenten Opera- und Camino-User, die Quotienten von über 125 Punkten aufweisen können. Na ja, alles in allem: Scheiß Studien. Ihr könnt das interessante Diagramm selber weiter auswerten.

Einzige Tatsache: Der Internet Explorer ist scheiße.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3)
Internet Explorer Benutzer sind dumm!, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 1. August 2011.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Interessantes. Der Artikel wurde 3.992 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Internet Explorer Benutzer sind dumm!.