Mehr Interessantes




Neueste Kommentare


Reddok schwätzte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 09. 07 2018
Dominik schwätzte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte plauderte zu Arx Fatalis: Ein ...
am 05. 07 2018
Malte plauderte zu Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik erörterte zu Tomb Raider II: umfangreiche ...
am 02. 07 2018
Dominik kommentierte Vorstellung: Zeal – ...
am 02. 07 2018

Seit einigen Tagen ist es nun möglich Diablo 3 schon vor dem Verkaufstart zu ergattern. Es handelt sich dabei um eine digitale Download Version des Spiels die aber erst am release Tag gestartet werden kann. Der Pre Download beinhaltet mehrere Sprachausgaben sowie Versionen für Windows Pc und MAC. Betatester sollten ihre Beta vor der Installation entfernen da es zu Komplikationen kommen kann. Die ladbare Verkaufsversion bietet zudem keine Upgrade option zum Beta Spiel. Über Blizzards eigenen P2P Downloader kann die fast 8 GB große Spieldatei herunter geladen werden. Anwender von langsamen Internetverbindungen sollten Geduld mitbringen da das Traffic Protokoll nicht gerade High Speed DSL Verbindungen unterstützt. Wer am Tag der Veröffentlichung die Zeit für die Installation von der DVD sparen möchte, dem ist hier weiter geholfen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 10. Mai 2012.
Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele. Er hat 244 Artikel geschrieben.

Artikel aus Interessantes. Der Artikel wurde 5.260 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Diablo 3 Pre-Download verfügbar