Mehr Indie




Neueste Kommentare


bruc3 plauderte zu Monkey Island 3: Patch / ...
am 23. 02 2018
Padrino debattierte zu Vorstellung: Warriorb – ...
am 22. 02 2018
Malte kommentierte Vorstellung: Warriorb – ...
am 22. 02 2018
Dominik erörterte zu Retro-Check: World of
am 20. 02 2018
DrHenryJonesJr nuschelte zu Retro-Check: World of
am 20. 02 2018
Dominik referierte zu Retro-Check: World of
am 19. 02 2018
Malte posaunte zu Retro-Check: World of
am 18. 02 2018
Dominik erörterte zu Vorstellung: Swordbreaker 3D ...
am 16. 02 2018
Malte analysierte Vorstellung: Swordbreaker 3D ...
am 15. 02 2018
Reddok analysierte Gruftkönige – Urlaub ...
am 15. 02 2018

Das Indie Studio Code Horizon aus Polen plant einen neuen Gold Mining Simulator der den Spieler in das Wilde Klima Alaskas schicken wird. An für sich ein simples Spiel. Gold mithilfe von Baufahrzeugen abbauen, den wertvollen Inhalt vom Dreck trennen und dann gleich Cash bei der nächsten Goldschmiede abholen. Mit dem gewonnenen Geld können wir gleich in neue Abbautechniken, Fahrzeuge und Sortieranlagen investieren. Das Besondere wird wohl die gigantische Open World sein in der wir uns als Spieler bewegen werden können. Mit dem Einsatz von Wetterbedingten Simulationen oder formbaren Terrain lässt sich die Spielwelt bedingungslos an unsere persönlichen Schürfer Bedürfnisse anpassen. Mit realistischen Animationen der Bagger und Transportfahrzeugen und einer an Realismus orientierten Fahrzeugführung soll das Spielgefühl einzigartiger werden als vergleichbare Simulatoren. Das Ganze wird dann durch die Entwickler mit einer sehr hohen Grafischen Darstellung abgerundet. Bereits diesen Monat konnte das Studio die Finanzierung abschließen. Die Veröffentlichung ist auf das dritte Quartal 2017 angesetzt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (1)
Kurzvorstellung: Gold Rush - ein Mining-Simulator aus Polen, 4.0 out of 5 based on 1 rating
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 20. August 2017.
Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele. Er hat 231 Artikel geschrieben.

Artikel aus Indie. Der Artikel wurde 2.089 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Kurzvorstellung: Gold Rush – ein Mining-Simulator aus Polen