Mehr Indie

07. Juni 2019
The Seventh Warrior



Neueste Kommentare


Penumbra debattierte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 27. 10 2019
Penumbra debattierte zu Kolumne: Seehofer und die ...
am 18. 10 2019
DoktorTrask analysierte Kolumne: Seehofer und die ...
am 17. 10 2019
Penumbra kommentierte Kolumne: Seehofer und die ...
am 14. 10 2019
DrHenryJonesJr schwätzte zu Indiana Jones And The ...
am 26. 09 2019
Penumbra erörterte zu Indiana Jones And The ...
am 24. 09 2019
Penumbra plauderte zu Indiana Jones And The ...
am 24. 09 2019
DrHenryJonesJr posaunte zu Indiana Jones And The ...
am 24. 09 2019
DrHenryJonesJr plauderte zu Indiana Jones And The ...
am 24. 09 2019
Penumbra analysierte Indiana Jones And The ...
am 18. 09 2019

Saber Rider and the Star Sheriffs. Die erfolgreiche Trickfilm Reihe aus den 80ern Jahren bekommt nun ein eigenes 2D Shoot em‘ Up Spiel in welchen die verschiedenen Star Sheriffs im Kampf gegen die Outrider gespielt werden können. Eine erste Demo ist im April 2017 für die Öffentlichkeit erschienen, natürlich Kostenlos. Das Spiel wird laut den Entwicklern für Windows PC, MAC und Linux erscheinen. Zusätzlich wird es auch Versionen für den 3DS sowie Dreamcast geben.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3)
Saber Rider: erste Demo zum Indie-Spiel erschienen!, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 26. August 2017.
Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele. Er hat 295 Artikel geschrieben.

Artikel aus Indie. Der Artikel wurde 3.097 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (2) zu Saber Rider: erste Demo zum Indie-Spiel erschienen!

  • Dominik sagte am 06.09.2017 um 17:59:46

      Ich würde es zocken hätte es mehr Möglichkeiten. Das Gameplay ist mir etwas zu monoton. Aber immer noch besser wie gar kein Game für uns Fans. Ne 3D Umsetzung wäre auch ziemlich cool gewesen

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DoktorTrask sagte am 06.09.2017 um 05:27:25

      Als Kind hätte ich mir das Spiel wirklich sehr gewünscht.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0