Timeline


Kommentare


Profilbild von MalteMalte referierte zu Let’s Retro: N.I.C.E. 2
am 04. Mai 2017
Profilbild von Retro309Retro309 kommentierte Let’s Retro: N.I.C.E. 2
am 04. Mai 2017

Wer sieht diesen Beitrag?

1 Benutzer surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast

Holiday Island

Entwickler-
Publisher-
Release-
Platform(en)-
Genre-
Untergenre-
Engine-

Funktioniert 'Holiday Island' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

Trivia und Wissenswertes zu Holiday Island

Bisher gibt's hier noch nichts.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Holiday Island oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Holiday Island ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Holiday Island noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Retro

Zu Holiday Island gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Leserartikel & User-Beiträge


Holiday Island: Test, Review

  Heute möchte ich kurz über ein Spiel berichten, dass etwas Nostalgiefeeling aufkommen lässt. Es geht um das Spiel: Holiday Island von Sunflowers. Es steht unter folgendem Link, frei und ohne Registrierung zum Download zur Verfügung: http://deutschedownloads.de/?manuel_downloader/HolidayIsland/188 Leider ist das Spiel in neueren Windows Versionen nicht mehr kompatibel. Auf Windows … weiter

2 Kommentare   Profilbild von DrHenryJonesJr Markus am 20. Jul 2014   Holiday Island, Leserartikel « 6.167 Klicks

Nerdstuff & kurze Postings

Zu Holiday Island gibt es leider keine kürzeren Beiträge und Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Holiday Island.

Weitere Artikel & Blog

Zu Holiday Island gibt es leider keine weiteren Artikel oder Blogeinträge.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

2 Kommentare zu Holiday Island: Test, Review

  • Profilbild von DrHenryJonesJr
    DrHenryJonesJr sagte am 30.07.2014 um 13:15:09

      Ja, auch eines meiner liebsten Games. Ich habe ebenfalls das Original. Es gibt auch online einen Patch, um den Grafikbug zu beheben, der verhindert, dass die Fotos und in weiterer Folge die Nachrichten, abgespielt werden und somit neue Gebäude und Auktionen ankündigen. So kann ich es in meiner XP SP3 oder Win2K VM fehlerfrei spielen. Ich habe das damals in meiner Kindheit sogar soweit zum Exzess betrieben, dass wir nach Erreichen von genügend Geldmitteln (ohne Cheat), die komplette Landkarte, bis zu den jeweiligen technischen Map Begrenzungen, ausgenutzt haben um Landmasse aus dem Wasser anzuheben (ist ja entsprechend teuer, 1000000 DM pro Klick), alles was schon gebaut war, nochmals zu zerstören/abzureißen, die darunter befindliche Landmasse an die Bestehende anzugleichen und das komplette Areal nur mit Villa Holidays und den größten Parks, Flughäfen, Hotels etc zu befüllen. Der monatliche Bericht hat dann zum teil schon mehrere Minuten gebraucht, bis die Zählung runtergelaufen war :-) Jaja, das waren noch Zeiten,…

      VN:F [1.9.22_1171]
      4 | 1

  • Profilbild von DoktorTrask
    DoktorTrask sagte am 27.07.2014 um 23:53:45

      Wunderbares Spiel und was habe ich geflucht das es auf aktuellen Rechner nicht mehr laufen mag, auf gog gibt es das noch nicht und um ehrlich zus ein will ich kein Spiel nochmal kaufen das ich bereits mit Verpackung, Anleitung und co. habe.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 1