Ultima Online (PC) - News, Test, Retro, Indie, Downloads, Patch und mehr « REPLAYING.de

Timeline

19. Dezember 2017
ScummVM 2.0 erschienen!

Kommentare


Dominik schwätzte zu Gothic: Ein weiterer Comic für Zwischendurch
am 09. August 2018
Reddok analysierte Arx Fatalis: Ein unterirdisches Spiel
am 09. Juli 2018
Dominik analysierte Arx Fatalis: Ein unterirdisches Spiel
am 05. Juli 2018
Malte analysierte Arx Fatalis: Ein unterirdisches Spiel
am 05. Juli 2018
Malte debattierte zu Tomb Raider II: umfangreiche Revised-Edition
am 02. Juli 2018
Dominik debattierte zu Tomb Raider II: umfangreiche Revised-Edition
am 02. Juli 2018

Das Spiel Ultima Online auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für Ultima Online verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu Ultima Online hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'Ultima Online' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News


Ultima Online: Klassiker ab sofort Free2Play!

Ob das purer Zufall ist? Kurze Zeit nach Release von Shroud of the Avatar ist nun der 1997 erschienene Klassiker Ultima Online für Jedermann kostenlos verfügbar. Unter folgendem Link können Nostalgie-Fans mit diesem einzigartigen Rollenspiel ... weiterlesen
4 Kommentare   📅 7. Apr 2018   News 🐭 1.017 klicks

Retro

Zu Ultima Online gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie

Zu Ultima Online gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Ultima Online ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Ultima Online noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Ultima Online zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu Ultima Online gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Ultima Online .

Weitere Artikel & Blog

Zu Ultima Online gibt es leider keine weiteren Artikel oder Blogeinträge.




Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (4) zu Ultima Online: Klassiker ab sofort Free2Play!

  • DoktorTrask sagte am 08.04.2018 um 16:35:41

      Dominik es ist ja ein 2D Spiel und Pixel/Rendergrafik altert deutlich besser als 3D, man kann sich das schon durchaus noch geben.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • DoktorTrask sagte am 08.04.2018 um 16:34:13

      Oh wie viele Jahre ist es her das ich das gespielt hatte und was war ich enttäuscht als Teil 2 eingestampft wurde, heute spiele ich sowas aber nicht mehr da sie endlose Zeitfresser sind und ich neben der Maloche dann einfach nur mal abschalten möchte aber dennoch die Abwechslung brauche und ich eh lieber Solospiele spiele.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Malte sagte am 08.04.2018 um 00:44:46

      Ich kenne es von früher leider nicht, aber es soll wohl schon etwas Besonderes gewesen sein.
      Technisch eindrucksvoll fand ich Ultima 9. Das aber unter Serienfans als der schlechteste Teil gilt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dominik sagte am 07.04.2018 um 23:56:39

      Eines meiner absoluten Lieblingsrollenspiele. Super dass das Spiel endlich mal umsonst angeboten wird. Ich glaube aber trotzdem das ich es lieber in guten Erinnerungen behalten werde anstatt es selbst zu zocken. Nachher versaut mir die Grafik alles…

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0