Timeline


Kommentare


Dominik nuschelte zu Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 18. November 2018
DoktorTrask nuschelte zu Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 17. November 2018
Malte referierte zu Kolumne: Spiele, welche eine digitale ...
am 10. November 2018
ClassicGameingFan referierte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
DoktorTrask erörterte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
ClassicGameingFan posaunte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 04. November 2018
Dominik posaunte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018
ClassicGameingFan erörterte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018

Das Spiel Thief: Deadly Shadows auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für Thief: Deadly Shadows verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu Thief: Deadly Shadows hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'Thief: Deadly Shadows' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Thief: Deadly Shadows oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu Thief: Deadly Shadows gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie

Zu Thief: Deadly Shadows gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews


Thief – Deadly Shadows: Test, Review

Ich möchte in diesem Artikel meine Gedanken und meine Wertung über das in 2004 erschiene Thief: Deadly Shadows. Entwickelt von Ion Storm Austin, bekannt für die ersten beiden Deus Ex Titeln und Daikatana. Bei ... weiterlesen
3 Kommentare   📅 1. Jun 2014   Leserartikel, Testberichte 🐭 5.300 klicks

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Thief: Deadly Shadows noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge


Thief – Deadly Shadows: Test, Review

Ich möchte in diesem Artikel meine Gedanken und meine Wertung über das in 2004 erschiene Thief: Deadly Shadows. Entwickelt von Ion Storm Austin, bekannt für die ersten beiden Deus Ex Titeln und Daikatana. Bei ... weiterlesen
3 Kommentare   📅 1. Jun 2014   Leserartikel, Testberichte 🐭 5.300 klicks

Nerdstuff

Zu Thief: Deadly Shadows gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Thief: Deadly Shadows .

Weitere Artikel & Blog

Zu Thief: Deadly Shadows gibt es leider keine weiteren Artikel oder Blogeinträge.




Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (3) zu Thief – Deadly Shadows: Test, Review

  • User 205 sagte am 09.06.2014 um 21:59:15

      @DoktorTrask wegen dem Schwierigkeitsgrad bin ich geteilter Meinung, die K.I. ist um Längen besser als in den alten Teilen, obwohl die Wachen in 1 und 2 länger gesucht haben. Auch damals gab es viele Fehler bei den Gegnern, das aber nicht wirklich störte, und die neuen Fähigkeiten wie Erkennen das ein Gegenstand gestohlen wurde sind echt klasse (ich erinnere mich an die Zitadelle, wo ich einem Krushok Gold vor der Nase gestohlen habe und er es bemerkte, dass war einer der Momente wo ich in meinem Sessel hochgeschreckt bin (ausnahmweise nicht wegen dem Horroraspekt, den Thief immer pflegt) ) Allerdings wurden einige geilen Sachen aus den alten Teilen entfernt, wie Zusatzaufgaben. Um das Spiel etwas den Vorgängern anzugleichen, gibt es die Minimalist Mod, der den Entfall der Zusatzaufgaben nicht behebt, aber hauptsächlich Anzeigen und Schwierigkeitsgrad betrifft:
      http://www.moddb.com/games/thief-deadly-shadows/downloads/minimalist-project-141

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • User 205 sagte am 07.06.2014 um 17:14:23

      Bin bei erneuten Durchlesen auf die vielen Rechtschreibfehler aufmerksam geworden, puh, manche sind richtig peinlich.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • DoktorTrask sagte am 05.06.2014 um 22:04:49

      Das Spiel lag zu seiner Zeit einigen Grafikkarten auch als Vollversion bei, daher hatte ich das Spiel damals bekommen. War ein gutes Spiel aber doch deulich leichter als seine Vorgänger.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 1