Timeline


Kommentare


Dominik referierte zu Review: Bus Driver Gold
am 07. April 2018
Padrino untersuchte Review: Bus Driver Gold
am 04. April 2018
bruc3 schwätzte zu Review: Bus Driver Gold
am 04. April 2018

Das Spiel The Witcher auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für The Witcher verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu The Witcher hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'The Witcher' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu The Witcher oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu The Witcher gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie

Zu The Witcher gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu The Witcher ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu The Witcher noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu The Witcher zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu The Witcher gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für The Witcher .

Weitere Artikel & Blog


Rückblick: The Witcher (PC)

The Witcher ist ein Spiel, dass den Erwartungen die man in es setzt absolut erfüllt, denn die Story, die am Anfang etwas lasch erscheint spinnt sich durch das gesamte Spiel und verliert nie an ... weiterlesen
1 Kommentar   📅 7. Jun 2012   Rückblick 🐭 2.592 klicks



Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Ein Kommentar zu Rückblick: The Witcher (PC)

  • Penumbra sagte am 09.06.2012 um 20:23:25

      Ja, The Witcher ist ein klasse Spiel. Sehr atmosphärisch!
      Es ist schon recht ähnlich zu Gothic, jedoch eher für Erwachsene ausgelegt.

      Man taucht dort echt in eine raue, und zugleich schöne und emotionale Geschichte ein.
      Kann ich jedem nur empfehlen, alle beiden Teile!

      Auf sowas können die Polen stolz sein.

      Wäre auch nett, wenn hier jemand ein Review zu „Amnesia: The Dark Descent“ machen könnte… wenn er sich denn traut, das zu… spielen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0