Timeline


Kommentare


Dominik kommentierte Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 18. November 2018
DoktorTrask plauderte zu Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 17. November 2018
DoktorTrask debattierte zu Kolumne: Spiele, welche eine digitale ...
am 17. November 2018
Malte debattierte zu Kolumne: Spiele, welche eine digitale ...
am 10. November 2018
ClassicGameingFan plauderte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
DoktorTrask erörterte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
ClassicGameingFan posaunte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 04. November 2018
Dominik referierte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018
ClassicGameingFan plauderte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018

Das Spiel The Warhorn auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für The Warhorn verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu The Warhorn hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'The Warhorn' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu The Warhorn oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu The Warhorn gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie


The Warhorn – buntes Survival-Abenteuer

Minecraft trifft auf Gothic. So ähnlich ließe sich wohl The Warhorn, von einem polnischen Entwicklerteam entwickelt, beschreiben. Ein aus drei Informatikstudenten bestehendes polnische Entwickler Studio werkelt derzeit an seinem ersten eigenen Survival Spiel. Grafisch ... weiterlesen
13 Kommentare   📅 26. Feb 2018   Indie 🐭 3.754 klicks

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu The Warhorn ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu The Warhorn noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu The Warhorn zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu The Warhorn gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für The Warhorn .

Weitere Artikel & Blog


The Warhorn – buntes Survival-Abenteuer

Minecraft trifft auf Gothic. So ähnlich ließe sich wohl The Warhorn, von einem polnischen Entwicklerteam entwickelt, beschreiben. Ein aus drei Informatikstudenten bestehendes polnische Entwickler Studio werkelt derzeit an seinem ersten eigenen Survival Spiel. Grafisch ... weiterlesen
13 Kommentare   📅 26. Feb 2018   Indie 🐭 3.754 klicks



Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (13) zu The Warhorn – buntes Survival-Abenteuer

  • AustrianGuy sagte am 01.03.2018 um 13:53:11

      Die gemischte Farbgebung schaut sich gut an … gefällt ma

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dominik sagte am 01.03.2018 um 11:01:53

      Also das es ein super Spiel ist hab ich auch schon erfahren ua. zockt mein Bruder des. Aber mir persönlich fehlt momentan die Zeit um das zu testen und zu spielen. Generell bin ich auf dieser Seite hier eher für Indie Sachen zuständig. Diese Woche schaut schonmal ganz schlecht aus um Kingdom Come zu spielen und am Wochenende hab ich noch andere Sachen zu erledigen. Die Artikel die von mir noch diese Woche gepostet werden waren schon Wochen vorher vorbereitet gewesen…

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 01.03.2018 um 10:59:40

      @Penumbra So würde ich es, bisher noch nicht gespielt, auch einschätzen, wie schon im Forum geschrieben. Ein Review wird’s dazu von meiner Seite zeitbedingt auch nicht geben. Ich schreibe ja wenn mal ohnehin eher in der Retro-Section und Artikel, die, meine ich, etwas „einzigartig“ sind. Möglicherweise würde ich demnächst nochmal auf YouTube ein bisschen was machen, aber auch hier sind Investitionen unabdingbar, das Galaxy S7 Mikrofon hört sich halt nicht so pralle an und verzerrt die Stimme sehr unschön 😁

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Penumbra sagte am 28.02.2018 um 23:48:13

      Das wundert mich ein bisschen, denn gerade das ist es was viele Gothic-Fans gerade feiern. Es ist natürlich ein Hardcore-RPG das einen nicht an die Hand nimmt und man wird auch nie ein Superheld sein. Auch am Ende kann der erste Gegner einen immer noch erledigen, wenn man nicht aufpasst. Das ganze Spiel basiert auf historische Tatsachen. Ist Gothic nur ohne Fantasy und in first-person, aber daran gewöhnt man sich. Ist definitiv eine Perle, kein Mainstream ala Assaasin’s Creed.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dominik sagte am 28.02.2018 um 22:43:18

      Also ich werds nicht vorstellen muss mal schauen was die anderen blogger dazu sagen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Penumbra sagte am 28.02.2018 um 18:18:29

      Stellt ihr auch „Kingdom Come: Deliverance“ vor?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Reddok sagte am 28.02.2018 um 13:31:40

      Padrino, Sea of Thieves hat definitiv mehr Ressourcen 🙂 Was ich meinte ist: Der Darstellung der Menschen fehlt es irgendwie an Charakter, nicht Grafik.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Padrino sagte am 28.02.2018 um 13:24:18

      wobei man dazu sagen muss dass „sea of thieves“ ein gewachsenes projekt ist, mit bestimmt mehr Ressourcen. Finde, das hier sieht schon nach potentiell unterbewertet aus

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Reddok sagte am 27.02.2018 um 15:21:23

      Sieht sehr interessant aus. Bis auf die Menschen gefällt mir der Grafik-Stil. Hätte lieber so etwas im Stil von Sea of Thieves.

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0

  • bruc3 sagte am 27.02.2018 um 10:21:37

      „Minecraft trifft auf Gothic“ … das wäre ein tatsächlich wünschenswertes Projekt 👍 Nach Warriorb mein aktueller Fav

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 26.02.2018 um 18:37:17

      Stimme zu, sieht interessant aus diese Mischung aus Sandbox, Survival und Adventure 👍 Lt. Steam ist es übrigens Early Access @Padrino.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dominik sagte am 26.02.2018 um 18:21:12

      Nein bisher noch nicht. Ich frag bei den Entwicklern mal nach ob wir was spielbares bekommen könnten.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Padrino sagte am 26.02.2018 um 17:48:11

      schaut mega interessant aus, interessanter grafikstil .. gibt’s da schon was zum download/spielen?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0