Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Severance: Blade of Darkness oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂
Zu Severance: Blade of Darkness gibt es leider keine Retro-Posts ☹️
Zu Severance: Blade of Darkness gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️
Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Severance: Blade of Darkness ☹️
Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Severance: Blade of Darkness noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️
Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Severance: Blade of Darkness zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.
Zu Severance: Blade of Darkness gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️
Zu Severance: Blade of Darkness gibt es leider keine weiteren Artikel oder Blogeinträge.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben
Hallo Malte.
Irgendwas ist da komisch.
Ich habe Windows 10 (original, voll upgedatet), eine Nvidia GeForce 680.
Ich habe Severance als Original vorliegen, Patch 1001 und die hier angebotene Unterstützung wie beschrieben verarbeitet.
Da tut sich nichts.
Wo könnte mein Fehler liegen, was könnte ich ausprobieren?
Danke für deine Unterstützung.
Gruß
Karsten
Hallo Malte.
Ich noch mal, Karsten.
Ich möchte meinen ´Kommentar vom 30.05.2016 korrigieren.
Severance funktioniert unter Windows 10 durchaus.
Ich habe nun alle angebotenen Grafikmodi (raster) ausprobiert.
D3D ist chic aber nur in 800×600 und somit auf meinem TV „nur“ 4:3.
ropenGL ist in der Auflösung variabel sogar bis 1920×1080 aber hier funktioniert meine Maus nicht.
Ich habe im iNet nach Lösungen geforscht.
Leider gibt es zu ropenGL keinen Beitrag zu dem Mausproblem, nur dass es vielen so geht.
Zu dem hier angebotenen Patch habe ich das Workaround und den Patch nach 1.001 installiert, ohne Probleme.
Kennst du eine Lösung um ropenGL zu nutzen und das Mausproblem zu beseitigen?
Gruß
Karsten