Timeline


Kommentare


Padrino posaunte zu Vorstellung: Warriorb – kleiner Ball, ...
am 22. Februar 2018
Malte erörterte zu Vorstellung: Warriorb – kleiner Ball, ...
am 22. Februar 2018
Dominik untersuchte Retro-Check: World of Warcraft
am 20. Februar 2018
DrHenryJonesJr schwätzte zu Retro-Check: World of Warcraft
am 20. Februar 2018
Dominik schwätzte zu Retro-Check: World of Warcraft
am 19. Februar 2018
Malte nuschelte zu Retro-Check: World of Warcraft
am 18. Februar 2018
Dominik debattierte zu Vorstellung: Swordbreaker 3D – Remake des ...
am 16. Februar 2018
Malte schwätzte zu Vorstellung: Swordbreaker 3D – Remake des ...
am 15. Februar 2018
Reddok analysierte Gruftkönige – Urlaub im Land der Toten
am 15. Februar 2018
Malte untersuchte Ich vermisse Spiele aus den 90ern und 2000ern!
am 13. Februar 2018
Dominik untersuchte Gruftkönige – Urlaub im Land der Toten
am 12. Februar 2018

Das Spiel Scorn auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für Scorn verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu Scorn hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'Scorn' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Scorn oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu Scorn gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie


Vorstellung: Scorn – ein serbisches Horror-Abenteuer

Scorn ( zu deutsch : Verachtung ) ist der Titel des ersten Spieles des Serbischen Indie Entwickler Studios Ebb. Ebb Software wurde im Jahre 2013 von hoch motivierten Spielproduzenten gegründet. Derzeit beschäftigt der Entwickler ... weiterlesen
2 Kommentare   📅 14. Sep 2017   Indie 🐭 2.832 klicks

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Scorn ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Scorn noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Scorn zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu Scorn gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Scorn .

Weitere Artikel & Blog


Vorstellung: Scorn – ein serbisches Horror-Abenteuer

Scorn ( zu deutsch : Verachtung ) ist der Titel des ersten Spieles des Serbischen Indie Entwickler Studios Ebb. Ebb Software wurde im Jahre 2013 von hoch motivierten Spielproduzenten gegründet. Derzeit beschäftigt der Entwickler ... weiterlesen
2 Kommentare   📅 14. Sep 2017   Indie 🐭 2.832 klicks



Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (2) zu Vorstellung: Scorn – ein serbisches Horror-Abenteuer

  • Dominik sagte am 20.09.2017 um 22:09:52

      The Evil within war mein letztes Horror Spiel. Wobei ich sagen muss das ich nicht so der Horror Freak bin.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Penumbra sagte am 20.09.2017 um 21:37:31

      Oh, endlich mal ein Horrorspiel. „Scorn“ steht auch schon auf meiner Liste, genau wie „Agony“, „Visage“, „Allison Road“, „Routine“, „Pineview Drive: Rising Storm“, „Asylum“, „Lorelai“ und noch viele viele weitere …

      Wer aber die Königsklasse (!!!) an Horrorspielen der letzten Jahre buchstäblich erleben will, der sollte sich die „Amnesia Collection“ besorgen sowie auch „SOMA“. Exklusiv für den PC natürlich auch die „Penumbra Collection“.

      Gerade spiele ich „Outlast II“ und bin mitten in den Bergen in eine Art Hinterwald-Vatikan geraten bei den Satanisten bzw. Antichristen, und Junge Junge dort ist es übel.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0