Timeline


Kommentare


Dominik referierte zu Age of Empires III: Definitive Edition – Review
am 09. November 2020
JPGAMES erörterte zu Als die Rennspiele realistisch wurden
am 23. Juli 2020
Ringkrieger referierte zu LEGO Rock Raiders: Patch for Windows 10
am 18. Juli 2020
DoktorTrask schwätzte zu Retro-Check: SuperChix ’76
am 07. April 2020

Das Spiel rfactor auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für rfactor verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu rfactor hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'rfactor' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu rfactor oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu rfactor gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie

Zu rfactor gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu rfactor ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu rfactor noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu rfactor zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu rfactor gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für rfactor .

Weitere Artikel & Blog


Als die Rennspiele realistisch wurden

Seit es Videospiele gibt, sind Rennspiele ein elementarer Bestandteil. Wenn sie anfangs noch arcadelastig waren, so wurden sie mit der Zeit realistischer und sind Teilweise die Übungsplattform von Rennteams und deren Fahrern. Einige Spiele ... weiterlesen
1 Kommentar   📅 13. Nov 2019   Interessantes 🐭 1.208 klicks

Rückblick: rFactor (PC)

rFactor ist eine Rennsimulation für den Computer, welche 2005 veröffentlich wurde. Mit originalgetreuer Mechanik und nahezu perfekter Physik, stellt sich rFactor als anspruchsvolles und somit interessantes Rennspiel heraus. Ob mit dem BMW-Sauber aus der ... weiterlesen
Keine Kommentare   📅 12. Jan 2012   Rückblick 🐭 4.078 klicks



Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Ein Kommentar zu Als die Rennspiele realistisch wurden.

  • JPGAMES sagte am 23.07.2020 um 14:00:26

      Bin durch Zufall hier gelandet, Internet-Zapping im wahrsten Sinne des Wortes, wie früher. Musste dann wissen, ob RACING SIMULATION 2 auf dieser Liste steht. Und ich wurde nicht enttäuscht! Haha, klasse. Hab als Heranwachsender so viel Zeit damit verbracht und fand das natürlich auch bockschwer. Hat aber auch verdammt viel Spaß gemacht, einen auf „echten“ Rennfahrer zu machen. Das Schadensmodell fand man in dem Alter natürlich auch faszinierend. 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0