Timeline

03. Februar 2019
Retro-Check: Deus Ex (2000)

Kommentare


STRYK3R kommentierte LEGO Rock Raiders: Patch for Windows 10
am 08. Mai 2019
Dominik posaunte zu Retro-Check: Kane & Lynch Dead Men
am 10. Februar 2019
DoktorTrask schwätzte zu Retro-Check: Kane & Lynch Dead Men
am 03. Februar 2019

Das Spiel Kane & Lynch: Dead Men auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für Kane & Lynch: Dead Men verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu Kane & Lynch: Dead Men hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'Kane & Lynch: Dead Men' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Kane & Lynch: Dead Men oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu Kane & Lynch: Dead Men gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie

Zu Kane & Lynch: Dead Men gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews


Retro-Check: Kane & Lynch Dead Men

Der dänische Entwickler IO Interactive veröffentlichte im November 2007 sein Spiel Kane & Lynch: Dead Men für PC, Playstation 3 sowie Xbox 360. Da nun einige Zeit verstrichen ist, seit dem der Titel Einzug ... weiterlesen
2 Kommentare   📅 2. Feb 2019   Testberichte 🐭 541 klicks

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Kane & Lynch: Dead Men noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Kane & Lynch: Dead Men zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu Kane & Lynch: Dead Men gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Kane & Lynch: Dead Men .

Weitere Artikel & Blog

Zu Kane & Lynch: Dead Men gibt es leider keine weiteren Artikel oder Blogeinträge.




Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (2) zu Retro-Check: Kane & Lynch Dead Men

  • Dominik sagte am 10.02.2019 um 14:37:54

      Ich finde Lynch auch viel cooler als Kane.Der Char hat einfach das Unberechenbare das echt so manche Situationen noch komplizierter macht.

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0

  • DoktorTrask sagte am 03.02.2019 um 15:09:38

      Das habe ich sehr gerne auf Konsole und PC gespieltm in Erinnerung bleibt aber nicht Kane den man spielt sondern der Psycho Lynch und seine regelmäßigen Ausraster die so manchen Zivilisten, Gangster und Cop das leben kostet. Der erste Ausraster in der bank wo er die Geiseln erschießt hatte einen schon geschockt. Man kannte zwar gewalt gegen Zivilisten auch in anderen Spielen aber dennoch… mich hatte die Freigabe damals auch sehr gewudnert wenn man bedenkt wie viele Probleme andere, ähnliche Titel hatten die weniger zeigten.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0