Timeline


Kommentare


Dominik analysierte Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 18. November 2018
DoktorTrask untersuchte Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 17. November 2018
Malte erörterte zu Kolumne: Spiele, welche eine digitale ...
am 10. November 2018
ClassicGameingFan nuschelte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
DoktorTrask analysierte Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
ClassicGameingFan plauderte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 04. November 2018
Dominik schwätzte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018
ClassicGameingFan untersuchte Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018

Das Spiel GoldenEye: Source auf replaying.de!

Entwickler Team GoldenEye
Publisher Team GoldenEye
Release 10. Dezember 2010
Plattform(en) PC
Genre First-Person-Shooter
2. Genre Action
Grafik-API -
Engine Source Engine 2

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für GoldenEye: Source verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu GoldenEye: Source hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'GoldenEye: Source' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu GoldenEye: Source oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu GoldenEye: Source gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie

Zu GoldenEye: Source gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews


GoldenEye: Source – Test, Review

Sein Name ist Bond, James Bond. Er hat die Lizenz zum Töten, die Welt mehrfach gerettet und ist der Pionier der modernen Konsolenshooter. Die Rede ist von GoldenEye 007, dem Spiel zum 1995 erschienenen ... weiterlesen
1 Kommentar   📅 18. Okt 2018   Testberichte 🐭 224 klicks

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu GoldenEye: Source noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu GoldenEye: Source zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu GoldenEye: Source gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für GoldenEye: Source .

Weitere Artikel & Blog

Zu GoldenEye: Source gibt es leider keine weiteren Artikel oder Blogeinträge.




Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Ein Kommentar zu GoldenEye: Source – Test, Review

  • DoktorTrask sagte am 23.10.2018 um 18:07:58

      Wirklich mehr als schade das es den Singleplayer-Mode nicht gibt, somit ist es auch kein wahres Remake und nur etwas für Multiplayer-Fans. Allerdings könnte es für manche Spieler zu altbacken zugehen im Multiplayer-Modus, Bots sind aber eine feine Sache die es ruhig öfter geben sollte.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0