Timeline


Kommentare


Reddok nuschelte zu Arx Fatalis: Ein unterirdisches Spiel
am 09. Juli 2018
Dominik analysierte Arx Fatalis: Ein unterirdisches Spiel
am 05. Juli 2018
Malte untersuchte Arx Fatalis: Ein unterirdisches Spiel
am 05. Juli 2018
Malte nuschelte zu Tomb Raider II: umfangreiche Revised-Edition
am 02. Juli 2018

Das Spiel FIFA 98 auf replaying.de!

Entwickler Electronic Arts
Publisher Electronic Arts
Release 17. Juni 1997
Plattform(en) PC, PlayStation
Genre Sport
2. Genre Fußball
Grafik-API 3dfx, Direct3D, DirectDraw
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für FIFA 98 verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu FIFA 98 hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'FIFA 98' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Ja, problemlos!

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu FIFA 98 oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro


Rückblick: Spiele zur Fußball-WM

In knapp 3 Monaten steht wieder eine Fußball-WM an, dieses Mal in Russland! Politik und Kritik im Vorfeld mal weggelassen: Wenn WM ist, dann ist so gut wie jeder Fan. Wer sich die Zeit ... weiterlesen
9 Kommentare   📅 17. Mrz 2018   Retro 🐭 1.559 klicks

Indie

Zu FIFA 98 gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu FIFA 98 ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu FIFA 98 noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu FIFA 98 zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu FIFA 98 gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für FIFA 98 .

Weitere Artikel & Blog

Zu FIFA 98 gibt es leider keine weiteren Artikel oder Blogeinträge.




Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (9) zu Rückblick: Spiele zur Fußball-WM

  • ClassicGameingFan sagte am 20.03.2018 um 16:09:23

      @bruc3 Ich bezweifel leider auch, dass der Hallenmodus so schnell wieder kommen wird, da EAs Fokus auf dem Ultimate Team Modus liegt. :/

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • bruc3 sagte am 19.03.2018 um 22:18:07

      @DoktorTrask Klar aber ist vllt auch einfach kein tragendes Spielelement mehr und zu aufwändig zu implementieren. Ergo: weg 😉Gerne hätten wir das wohl alle wieder ^^

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DoktorTrask sagte am 19.03.2018 um 10:17:03

      Den Hallenmodus vermisse ich echt, der wird auch schon ewig von den Fans eingefordert aber da EA ja Manager geführt wird und Manager extrem dumme Subjekte sind, wird nicht umgesetzt was die Fans wollen. Ist auch einer der Gründe warum so viele Firmen solche Probleme haben, alles Manager verursacht die von ihren Tun keinerlei Ahnung haben. Es ist Schade das diese Typen der Branche so schaden.

      VN:F [1.9.22_1171]
      3 | 0

  • ClassicGameingFan sagte am 18.03.2018 um 18:26:27

      @Malte Ich hab damals die Schiedsrichter-Strenge auf 0 gesetzt, nur um die ganze Zeit auf Q zu drücken und Blutgrätschen an den Gegnern auszuführen 😀 Im Video sieht man so bei der Endphase ne Blutgrätsche. Die Schiristrenge ist da auf 100 aber komischerweise hat er keine Karten verteilt ^^

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Malte sagte am 18.03.2018 um 17:04:37

      Hallenmodus-Video ist jetzt drin, daran kann ich mich auch noch super erinnern 😅😎👍
      Und es gab eine Blutgrätschen-Taste 😂

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dominik sagte am 18.03.2018 um 13:54:17

      Fifa 98 auf dem snes das waren noch zeiten. Immer mit dem Torward vor gelaufen und Tore geschossen. Das Spiel hatte ich auf nen alten Fernseher von ca 1987 gespielt . Habe allgemein nur gutes in Erinnerung wenn ich an den SNES zurück denke. Vielleicht hole ich mir dieses neue SNES Mini auf ne Runde Fifa zu zweit hätte ich schon wieder Lust 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • ClassicGameingFan sagte am 18.03.2018 um 13:21:21

      Ich hab mal ein Video vom Hallenmodus von Fifa 98 aufgenommen – warum hab ich den nicht erwähnt? 😮 (Kann sein, dass es zu dem Zeitpunkt, wo ich den Kommentar hier schreibe noch verarbeitet wird)

      https://youtu.be/Wv_s1Kwa5Qg

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • AustrianGuy sagte am 18.03.2018 um 12:56:52

      Hier noch n kleines Filmchen passend zum Artikel 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 17.03.2018 um 22:40:22

      Blur – Song 2 aus FIFA 98 war auch der Hammer! 😀

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0