Timeline


Kommentare


Padrino referierte zu Vorstellung: Warriorb – kleiner Ball, ...
am 22. Februar 2018
Malte erörterte zu Vorstellung: Warriorb – kleiner Ball, ...
am 22. Februar 2018
Dominik nuschelte zu Retro-Check: World of Warcraft
am 20. Februar 2018
DrHenryJonesJr debattierte zu Retro-Check: World of Warcraft
am 20. Februar 2018
Dominik untersuchte Retro-Check: World of Warcraft
am 19. Februar 2018
Malte untersuchte Retro-Check: World of Warcraft
am 18. Februar 2018
Malte erörterte zu Vorstellung: Swordbreaker 3D – Remake des ...
am 15. Februar 2018
Reddok erörterte zu Gruftkönige – Urlaub im Land der Toten
am 15. Februar 2018
Malte plauderte zu Ich vermisse Spiele aus den 90ern und 2000ern!
am 13. Februar 2018
Dominik debattierte zu Gruftkönige – Urlaub im Land der Toten
am 12. Februar 2018

Das Spiel Duke Nukem MP auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für Duke Nukem MP verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu Duke Nukem MP hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'Duke Nukem MP' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Duke Nukem MP oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu Duke Nukem MP gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie

Zu Duke Nukem MP gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Duke Nukem MP ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Duke Nukem MP noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Duke Nukem MP zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu Duke Nukem MP gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Duke Nukem MP .

Weitere Artikel & Blog


Rückblick: Duke Nukem Manhattan Projekt (PC)

In Liberty City ist die Hölle ausgebrochen. der wahnnsinige Wissenschaftler Dr. Morphix leitet Radioaktiven Abfall in das Wasserleitungssystem. Die Folge, mutierte Insekten, Schweinepolizisten und durchgeknallte Dominas terrorisieren den Stadtteil Manhattan. Jedoch tauchen sie gerade ... weiterlesen
4 Kommentare   📅 18. Aug 2011   Rückblick 🐭 1.869 klicks



Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (4) zu Rückblick: Duke Nukem Manhattan Projekt (PC)

  • Malte sagte am 05.03.2014 um 14:57:21

      Das gab’s in der PC PowerPlay 05\2005 auf DVD als Vollversion. 😉

      Ich selbst hab’s in der Gold Games.

      Noch ein kleiner Funfact zu Duke Nukem Forever – die PC Action schrieb 2005 in der damaligen Releaseliste: „Wenn dieses Spiel jemals erscheint, geben wir einen aus!“.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DoktorTrask sagte am 05.03.2014 um 07:36:24

      Nettes Game, gab es mal auf einer mittlerweile eingestellten PC-Zeitschrift als Vollversion (muß mal in meiner Sammlung gucken welche genau), zur Zeit bekommt man es über Steam und gog.com für kleines Geld oder für die alte Xbox 360 als Live-Arcade-Titel. Ist auf jeden Fall eines der Spiele die mit Gamepad am meisten Spaß machen. Man muß aber auch sagen das der Name das Spiel trägt, das ähnlich gelagerte und weitaus bessere Blowout für PC und Xbox 1 war leider ziemlich übel gefloppt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • User 205 sagte am 04.03.2014 um 19:18:32

      Seit wann ist „Sexy Babes“ ein richtiger Pro-Punkt bei Videospieltests 🙂 Toller Test

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Maik sagte am 25.08.2011 um 18:17:02

      Hey, ich bin mal so frech und poste was in deinen Blog. Sieht schick aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Weitermachen!

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 0