Timeline


Kommentare


Dominik plauderte zu Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 18. November 2018
DoktorTrask referierte zu Monkey Island und der Replaying-Fluch
am 17. November 2018
DoktorTrask nuschelte zu Kolumne: Spiele, welche eine digitale ...
am 17. November 2018
Malte plauderte zu Kolumne: Spiele, welche eine digitale ...
am 10. November 2018
ClassicGameingFan kommentierte Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
DoktorTrask untersuchte Rückblick: Star Trek Spiele
am 05. November 2018
ClassicGameingFan referierte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 04. November 2018
Dominik untersuchte Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018
ClassicGameingFan posaunte zu Rückblick: Star Trek Spiele
am 03. November 2018

Das Spiel Darco - Reign of Elements auf replaying.de!

Entwickler -
Publisher -
Release -
Plattform(en) -
Genre -
2. Genre -
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für Darco - Reign of Elements verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu Darco - Reign of Elements hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'Darco - Reign of Elements' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Darco - Reign of Elements oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu Darco - Reign of Elements gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie


Darco – Reign of Elements: Drachen & Steampunk!

TP-Studios aus Dresden ist ein Indie-Entwickler bestehend aus 14 Hobbyentwicklern und einem Hund, die es sich zur Aufgabe gemacht hat ihr eigenes Action-Adventure-Survival Spiel zu entwickeln. Darco – Reign of Elements lautet der Titel, ... weiterlesen
5 Kommentare   📅 6. Mrz 2018   Indie 🐭 3.303 klicks

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Darco - Reign of Elements ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Darco - Reign of Elements noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Darco - Reign of Elements zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu Darco - Reign of Elements gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Darco - Reign of Elements .

Weitere Artikel & Blog


Darco – Reign of Elements: Drachen & Steampunk!

TP-Studios aus Dresden ist ein Indie-Entwickler bestehend aus 14 Hobbyentwicklern und einem Hund, die es sich zur Aufgabe gemacht hat ihr eigenes Action-Adventure-Survival Spiel zu entwickeln. Darco – Reign of Elements lautet der Titel, ... weiterlesen
5 Kommentare   📅 6. Mrz 2018   Indie 🐭 3.303 klicks



Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (5) zu Darco – Reign of Elements: Drachen & Steampunk!

  • bruc3 sagte am 07.03.2018 um 11:12:25

      @Monsterlutz Ist ja ne feine Sache dass ihr euch hier meldet 👍 Natürlich seid ihr ohne Publisher frei, was auch gut ist, allerdings werden so Kickstarter-Kampagnen ja oft wieder eingestampft, wenn das Ziel nicht erreicht wird. So gesehen also top dass es trotzdem weiter geht und ihr mit Spielern arbeiten wollt in der Entwicklung 👍

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0

  • Monsterlutz sagte am 06.03.2018 um 21:45:05

      Hallo,
      ich bin einer der Entwickler von Darco. Erstmal vielen Dank, dass ihr uns und unser Projekt so ausführlich erwähnt. Das freut uns echt sehr. Denn ohne Publisher ist es echt schwer sich bekannt zu machen. Also vielen Dank dafür.

      Dann wollte ich kurz etwas an Malte und Padrino sagen: Danke für eure Kommentare.
      Das Spiel wird so oder so weiter entwickelt. Wie auch in der Kickstarter Kampagne beschrieben, ist die Finanzierung für die Entwicklung bereits erfolgt. Die Kickstarter Kampagne dient lediglich dazu, den Early Access launch sauber und rund zu gestalten. Da wir sehr eng kalkuliert haben, wollten wir uns durch Kickstarter etwas Luft zum Atmen holen. Unser Ziel ist es sehr eng mit der Community zusammen zu arbeiten und nicht nur unsere Wünsche und Ziele zu verwirklichen, sondern auch und speziell die der Spieler. Schließlich entwickeln wir das Game nicht nur für uns. Und da wir keinen Publisher haben, der uns sagt, was er will, haben wir die Möglichkeit Feddback direkt einfliessen zu lassen.
      Würde uns freuen weiter von euch zu hören.

      VN:F [1.9.22_1171]
      5 | 1

  • Malte sagte am 06.03.2018 um 17:42:03

      Das ist eben die Frage, ob die Entwicklung trotzdem aufrecht erhalten werden kann, auch wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wird 😅

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0

  • Padrino sagte am 06.03.2018 um 16:39:27

      finanzierungsziel auf kickstarter ist etwas aussichtslos, 24k in 19 tagen zusammenbekommen? dafür hat das projekt glaub ich zu wenig range, auch wenn es wie der Ösi 😉 schon sagte tatsächlich etwas her macht.

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0

  • AustrianGuy sagte am 06.03.2018 um 15:33:07

      Najoo wenigstens mal aus’m schönen Nachbarland was vielversprechendes 👍 Die Kombi „Steampunk“ und „Fantasy“ gefällt, interessanter Ansatz.

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0