Timeline


Kommentare


Dominik nuschelte zu Review: Bus Driver Gold
am 07. April 2018
Padrino referierte zu Review: Bus Driver Gold
am 04. April 2018
bruc3 plauderte zu Review: Bus Driver Gold
am 04. April 2018

Das Spiel Attack on Titan 2 auf replaying.de!

Entwickler Omega Force
Publisher Koch Media
Release 20. März 2018
Plattform(en) PC, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One
Genre Adventure
2. Genre Action-Adventure
Grafik-API -
Engine -

Beschreibung

Na da waren wir wohl mal wieder faul und haben bisher leider noch keine treffende Beschreibung für Attack on Titan 2 verfasst 😕


Trivia & Wissenswertes

Hier wurde leider noch nichts ausgefüllt. Falls Du irgendwelche coolen Informationen zu Attack on Titan 2 hast, dann kommentiere hier doch! 😍


Funktioniert 'Attack on Titan 2' unter Windows 7, Windows 8 & Windows 10 (x64) (Kompatibilität)?

Nicht getestet.

News

Aktuell befinden sich keine Neuigkeiten zu Attack on Titan 2 oder verwandte in unserer Datenbank. Vielleicht wird's die auch nicht mehr geben 😂

Retro

Zu Attack on Titan 2 gibt es leider keine Retro-Posts ☹️

Indie

Zu Attack on Titan 2 gibt es leider keine Indie-Artikel ☹️

Tests & Reviews

Wir versuchen, zu allen Titeln in unserer Spiele-Datenbank einen Testbericht zu veröffentlichen, sofern erschienen. Bislang gibt es leider noch kein Review zu Attack on Titan 2 ☹️

Previews

Auch brandneue Titel und Indie-Spiele finden einen Platz bei uns für Previews. Leider gibt es zu Attack on Titan 2 noch keinerlei Preview oder Vorschau ☹️

Leserartikel & User-Beiträge

Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit, eigene Artikel nach belieben, thematisch passend zu Attack on Titan 2 zu kreieren. Sobald Du eingeloggt oder registriert bist, findest Du einen entsprechenden Link in der Seitenleiste zu Deinem Administrationsbereich für Lesertests.

Nerdstuff

Zu Attack on Titan 2 gibt es leider keine Nerd-Artikel ☹️

Downloads

Es gibt noch keine Downloads für Attack on Titan 2 .

Weitere Artikel & Blog


Kampf um das Überleben der Menschheit – Teil 1

„Wir haben sie nicht verloren… Diese Soldaten sind nicht einfach so gestorben. Mein Befehl hat sie sterben lassen. Dies ist der Moment, der über Fortbestand oder Untergang der Menschheit entscheidet – wenn die Menschheit ... weiterlesen
4 Kommentare   📅 19. Mrz 2018   Nerd 🐭 981 klicks



Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Kommentare (4) zu Kampf um das Überleben der Menschheit – Teil 1

  • Reddok sagte am 21.03.2018 um 07:37:32

      Da bin ich ja beruhigt 😀
      Black Lagoon hab ich auch schon ein Dutzend mal gesehen. Hab vor ner Weile (vielleicht vor einem Jahr) mal gehört, dass der Mangaka diese Serie wieder aufnehmen will, aber seitdem nichts weiter. Eine Fortsetzung des Manga würde auch nicht Automatisch zu einer Fortsetzung des Anime führen, da diese meistens nur produziert werden, um den Verkaufszahlen der Bücher nachzuhelfen…

      Habe gestern das Spiel schon gesuchtet, und es startet mit einem kleinen Ausflug zum Ende von Staffel 1 und geht vermutlich ein Stück über Staffel 2 hinaus.
      Es scheint sowohl Stärken als auch Schwächen des Vorgängers übernommen zu haben, hat aber auch einige sinnvolle Verbesserungen. Mehr dann dazu in 1-2 Wochen 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dominik sagte am 20.03.2018 um 19:08:27

      Ok du hast es geschafft jetzt will ich die Reihe mir mal genauer ansehen 😀 Ich schaue nicht alle Animes mein letzter war Black Lagoon aber die Geschichte von diesem hier fesselt mich doch. Übrigens dein Schreibstil ist sehr gut und mach dir wegen der Rechtschreibung keine Sorgen da hab ich schon ganz andere Sachen rausgehauen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Malte sagte am 19.03.2018 um 14:03:00

      Der Schreibstil kann sich aber definitiv sehen lassen! 😅😎 Toller Artikel, ich selbst bin nur nicht so der Anime-Fan ☹️🙈

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0

  • Reddok sagte am 19.03.2018 um 13:32:12

      Es ist immer das gleiche. Ich schreibe > korrigiere den Text 20 mal > er wird veröffentlicht > ich finde zig Fehler, bzw. Sachen die ich besser hätte schreiben können… -_-

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0